22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Man muss auch mal sagen, dass Gladbach wirklich eiskalt ist. 2,3 gute Kontergelegenheiten reichen denen, so ein Spiel in den Griff zu bekommen. Und vor allem können die abschließen - was Herrmann und vor allem Arango da machten war richtig stark. Das ist halt der Unterschied zu uns - einen ordentlichen Konter bekommen wir vor lauter Nervosität nicht auf die Reihe.

  • Ich finde unsere leistung nicht schlecht. Aber 5min geschlafen und schon liegst 2:0 hinten. Ein glückstor und es ist alles drin.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat von »PFALZADLER«
    Da wird 100% gegen Kurz gespielt,da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt.



    das schwirrt mir auch durch den Kopf


    Son Quatsch. Wir haben ein schnelles Gegentor gefangen und den Schock den jeder hatte hat Gladbach genutzt. So kanns halt laufen. Ist halt megascheiße. Bis zum Gegentor hab ich Biss gesehen. Bringt uns jetzt aber auch nix mehr. Weiss nicht wie wir heute noch was holen sollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • etwas besser als die letzten Spiele ist es schon, aber nach vorne geht trotzdem nix. Das letzte Bischen fehlt immer und wenn was gelingt, wie de Wits Freistoß, haben wir Pech. Außer den Freistoß hatten wir nicht viele wirklich gefährliche Aktionen.

    sàwàddee kráb

  • Was sollen wir machen unsere Spieler Hypnotisieren wäre meine einzige Idee um noch zu gewinnen.


    *schau auf das Pendel du bist Messi Du bist Mesi* :arbeit:

  • naja also Trapp kann man bisher keinen Vorwurf machen, die abwehr ist nicht eingespielt, weil wir jede woche wieder neu die Jungs zusammenwürfeln, ansonsten finde ich es heute schon ne deutliche Steigerung. wer erwartet hat, dass wir Gladbach in deren derzeitigen Form vom Platz hauen, dem fehlt ein wenig Realitätssinn.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Abwarten nächstes Spiel.Und wenn nicht ,dann halt übernächstes usw... :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Dass wir das Spiel noch drehen können, ist ja wohl absoluter wunschglaube und grenzt an Ignorranz! :gruebel:


    Nochmal...mit Kurz gehts runter dieses Jahr und das ganz sicher!!!!!!!!!!