22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • das blöde ist, dass schon wieder kein STürmer getroffen hat und schon wieder kein tor rausgespielt wurde...war wieder so ein sonntagsschuß...wie von dorsch gegen hoffe...wie von sahan gegen dortmund....wenn du keine tore erspielst, wirds halt sau schwer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klare Leistungssteigerung.
    Bei den Unzulänglichkeiten in der Defensive, aber leider doch zu wenig gegen einen Gegner wie Gladbach.
    Gladbach nicht übermächtig, aber in den entscheidenten Situationen cleverer.


    Auch wenns moralisch und kämpferisch gut war, punktetechnisch ist es zu wenig. Schade!


    Dass hier im Forum Unmut herrscht ist klar, aber haut doch nicht immer gleich so heftig auf die Kacke!

  • Das ist nicht immer "auf die Kacke hauen", daß ist oftmals Frust

  • ja durchaus aber wär halt auch gut wenn die die über uns stehen nicht von dannen ziehen. grade nürnberg die sind schlimmer als mainz :D weiß nich ob es jetzt positiv ist wenn das ergebnis bei uns so bleibt für das selbstvertauen :gruebel:


    Nürnberg kann uns doch egal sein. Aus meiner Sicht geht es bei uns nur um Platz 16 bzw 15. Und auf 15 steht berlin und die verlieren auch. Es muss jetzt auf dieser moralisch guten Leistung aufgebaut werden und endlich wieder Punkte gemacht werden. Heute hat es nicht sollen sein

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • da hast du völlig recht! sie kämpfen ja auch seitdem anschlusstreffer und das freut sicher jeden (mich natürlich auch) aber mir ging es da eher um die aussage von curry...


    Wundert Dich das?
    Hier muss man Sachen lesen wie: "gegen den Trainer spielen", "2. Liga wir kommen",............ usw
    Und dann hängt sich die Mannschaft nochmal so ins Zeug.


    OK, wieder kein Sieg, wieder keine Punkte. Aber die Mannschaft lebt!


    Nimms nicht persönlich! Jeder schiebt Frust in so einer Situation!
    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()