22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Lieber ne rote Karte mit Kampf und Einsatz als das, was die letzten beide Spiele abgeliefert wurde. Aber stimmt, unser Ruf ist nicht der Beste, glaubt man manchem Reporter, Weiner ist nicht gerade der Tollste und es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Spieler ungeschickt anstellt. Ne, das muss einfach ohne ne rote Karte gehen..

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Man kann es nicht oft genug sagen:
    :grummel: Kampf :grummel: Wille :grummel: Zusammenhalt :grummel: Einsatz :grummel: Leidenschaft :grummel:


    Und einen bebenden Betzenberg :teufel: (Nein, kein Lieder-Konzert!)


    Es wird mal wieder Zeit für ein typisches Betze-Spiel! Schon beim Einlaufen muss klar sein, wer hier der Herr im Haus ist. :teufel:


    EFF - EFF - EFF - CEE - KAAA!

  • Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)
    Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Thomas Frank (Hannover)
    Vierter Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum)


    dieser volldepp vor dem herrn! den habe ich gefressen, wie die geiß das messer, seit 2005 kurz vor weihnachten er im elfmeterschießen gegen mainz einen klaren treffer von zandi nicht gab, was evtuell bei noch 2 ausstehende schützen auf lauterer seite eine vorentscheidung bedeutet hätte. :flow:

  • Ich habe mit Interesse in kicker.online in dem Bericht über Marco Reus´Behandlung in München gelesen, dass Dante gesagt hat, es wäre viel einfacher, sich für die Spiele vs. Schalke, Dortmund oder München zu motivieren als vs. Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle.


    Letztes Jahr noch selbst im Abstiegskampf + jetzt, wo sie eine zugegebenermaßen super Saison spielen, haben die Fohlen Probleme mit der Motivation, wenn sie vs. Mannschaften ab Platz 12 in Richtung Abstiegsränge spielen. Das würde auch die Ergebnisse vs. Augsburg, Hoffenheim etc. erklärbar machen.
    Aber schon irgendwie lustig, was sich alles innerhalb einer Saison alles verändern kann.


    Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass unsere roten Teufel Samstag ihre Kampfeslust mal wieder auspacken + die Fohlen Probleme mit der Motivation haben, dann könnte es ja wirklich was werden mit so 3 Pünktchen, das wäre ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ich habe mit Interesse in kicker.online in dem Bericht über Marco Reus´Behandlung in München gelesen, dass Dante gesagt hat, es wäre viel einfacher, sich für die Spiele vs. Schalke, Dortmund oder München zu motivieren als vs. Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle.


    Letztes Jahr noch selbst im Abstiegskampf + jetzt, wo sie eine zugegebenermaßen super Saison spielen, haben die Fohlen Probleme mit der Motivation, wenn sie vs. Mannschaften ab Platz 12 in Richtung Abstiegsränge spielen. Das würde auch die Ergebnisse vs. Augsburg, Hoffenheim etc. erklärbar machen.


    Kann nur ein Vorteil für uns sein - wenn dem wirklich so ist..


    Zitat

    Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass unsere roten Teufel Samstag ihre Kampfeslust mal wieder auspacken + die Fohlen Probleme mit der Motivation haben, dann könnte es ja wirklich was werden mit so 3 Pünktchen, das wäre ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :thumbup:


    Dito.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das ist doch bei jeder Mannschaft so, auch beim FCK. Gegen Schalke war man hoch motiviert und hat die 5:0 weggeknallt, eine Woche später gegen Pauli hat man dann so nach dem Motto "Wir haben Schlake weggefegt, da wird Pauli uns auch nichts anhaben können" uns zu einer Niederlage gestümpert, mal so als Beispiel.
    Oder das peinliche Pokalaus in Duisburg, genau derselbe Fall von fehlender Motivation weil der Gegner angeblich viel schlechter als man selbst ist.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • . FC Kaiserslautern: Möglicherweise gibt Trainer Favre De Wit den Vorzug gegenüber Borysiuk (beim Debüt gegen Köln mit Gelb-Rot vom Platz).Zitat Kicker


    Tainerwechsel laut Kicker - Vorschau . :?::?::?:


    Favre rettet UNS :schild:
    :ironie:

  • Also ich würde so Aufstellen.


    Trapp
    Dick-Rodnei-Simunek-Jessen
    De Witt-Borysiuk
    Fortounis-Tiffert-Sahan
    Wagner

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW