Toll..Reus ist mein Topscorer bei Comunio....
22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie Poldi bei den Kölnern
Wenn wir weiter so einen Müll zusammen kicken, ist es egal wer beim Gegner ausfällt.
Bei den ganzen Appellen an Motivation, Kampf, Einsatz, Herzblut usw., hoffe ich echt, dass wir das Spiel mit 11 Leuten beenden.
Wär nicht das erste Mal, dass die Motivation bei einigen zu ernst genommen wird.
Tiffert ist immer für eine Karte gut.Für mich gibt es nur 2 Möglichgkeiten am Samstag;
1. Wir gewinnen. Knapp aber verdient.
2. Wir bekommen eine Klatsche und 1-2 gelb/rote oder glatt rote Karten. -
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)
Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Thomas Frank (Hannover)
Vierter Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum) -
Und wieder mal die Flasche von Schiri...nicht das es noch gute gäbe, aber er schießt ja noch den Vogel ab...
-
Jo, ich seh die Roten schon vor Augen.
-
Es ist ja noch nicht kla ob Reus ausfällt. Beim letzten Mal als er fehlte hat Gladbach trotzdem gewonnen
Die Kombination mit Reus + Hanik wäre schon eine größere Schwächung
Man soll sich ja nicht über Verletzungen des Gegners freuen ...
-
Hanik?
-
Blitztranser?
Vielleicht Hanke?
-
So jetzt hat diese Woche Halbzeit und ich kann mich immer noch nicht überwinden irgendwo Licht am Ende des tunnels zu sehen. Zwar hört sich der Trainingsbericht sehr gut an, aber im Training ist der Druck eben nicht da wie bei einem Ligaspiel. Leider gehe ich auch immernoch von einer Niederlage gegen BMG aus, ich wünschte es wäre anders. Trotzdem steigt die Spannung, vielleicht kann ich mich noch irgendwie umstimmen bis zu WE.
-
es kommt die wende!!!
ob es ein sieg wird, oder einfach ein (endlich mal) leidenschaftlicher kampf, das kann ich nicht sagen.
aber so eine abfertigung wie letzte woche, ohne widerstand, wird es nicht, da bin ich mir sicher!!!