22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Wir sollten nicht allzu sehr auf Ausfälle bei BMG hoffen, bauen, sondern vielmehr unser Spiel machen. Mit vollem Einsatz, Kämpfen, Laufen und gewinnen.
    Wenn Tiffert draussen bliebe, haben wir keinen mehr der freistöße oder Ecken halbwegs (also plus minus 5 Meter) an den Mann bringen kann-oder?

    Das kann man ja so nicht sagen. Weil es tritt ja nur Tiffert und Bugera die Ecken und Freistöße. Da könnten vielleicht andere mal zeigen.
    Schlechter wie die letzten können sie ja nicht werden

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir sollten nicht allzu sehr auf Ausfälle bei BMG hoffen, bauen, sondern vielmehr unser Spiel machen. Mit vollem Einsatz, Kämpfen, Laufen und gewinnen.
    Wenn Tiffert draussen bliebe, haben wir keinen mehr der freistöße oder Ecken halbwegs (also plus minus 5 Meter) an den Mann bringen kann-oder?


    nur weil tiffert eckbälle und freistösse tritt, berechtigt ihn das noch lange nicht auf einen platz in der startelf. vorallem jetzt, da er scheinbar grad etwas von der rolle ist und der mannschaft nicht wirkllich hilft. denke ihm würde mal eine pause ganz gut tun.

  • Alles larifari von wegen Sturmprobleme usw. Haben ja genug Profis. Und Gladbach kocht auch nur mit Wasser. Egal, wie das Spiel im Endeffekt ausgeht, aber die Gladbacher müssen froh sein, wenns Spiel rum ist und sie wieder nach Hause dürfen.

  • Hallo ich hab mal ne frage also ich hab ne karte 1fckaiserslautern gegen vfb stuttgart aber der sonder zug ist vol wie sol ich jetzt nach Stuttgart kommen hat jemand en tipp oder könnde mich jemand mit nehemen oder fährt wer mit mir dort hien bitte helft mir lautern gewient 2:0 gegen Gladbach könnd mir auch gern in skype schreiben maximilian9271 :schild: :thumbup:

  • ultra: Fahrt doch mit dem normalen Zug bzw. es findet sich doch - wenn du von der Pfalz aus fährst - immer jemand. Hier gibt's doch auch extra nen Bereich für Mitfahrgelegenheiten.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.