22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Ich hoffe, dass besonders Tiffert paar Gänge zulegen wird und nich so spielt wie er auf der Pressekonferenz redet. Gegen Gladbach muss einfach wieder ein 3er her!


    Übrigens: Auf der Auswechselbank von Viktoria Plzen, die grad gg. Schalke spielen, sitzen Trapp und Wagner ;)

  • Oh je, wenn man sich das Interview von Tiffert anhört dann bekommt man wirklich Angst... aber maximal um den Zustand unserer Mannschaft. Da muss meiner Ansicht nach eine komplett andere Ansage kommen. Als Gladbacher hätte ich das Gefühl Lautern hat schon vor dem Spiel aufgegeben, da werden schon jetzt fleissig Brücken gebaut wenn das erneut nichts wird...
    Alleine der Rückblick auf das Bayern Spiel hat mich schon etwas knurrig gemacht. Zumindest ein Hinweis darauf, dass es trotz Überlegenheit der Bayern nichts geschadet hätte zumindest kämpferisch dagegen zu halten wäre angebracht gewesen, statt dess der Hinweis dass auch Gladbach ein Team ist gegen das man nicht unbedingt Punkten muss...
    Wenn die Jungs sich nun nicht ganz schwer am Riemen reissen und Kurz endlich mit einer entsprechenden Kampfansage auf Attacke umstellt dann wird das noch schwerer als erwartet... Da fehlt mir jegliches Feuer, jegliche Zuversicht alles zu versuchen drei Punkte zu holen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • boah ich bin immer noch total begeistert..hab grade das spiel von hannover gegen brügge gesehen. so ne moral und so ein wille das spiel noch zu gewinnen war wiklich der hammer. ich hoffe unser team hat sich das auch angesehen und gehen auch mit so einer einstellung ins spiel. dann bin ich schon zufrieden. wenn noch der ein oder andere punkt rausspringt umso besser :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • also die einstellung von tiffert macht mir wieder angst und bange
    das wird wieder nichts, wo bleibt die einstellung unbedingt
    gewinnen zu wollen, mk wird wieder dafür gesorgt haben das
    die jungs wieder einmal die hosen voll haben


    super herr kurz

  • Immer wieder das gleiche bla, bla, bla....


    Wir können die Platte nicht mehr hören.


    Super frankbernd!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Immer wieder das gleiche bla, bla, bla....


    Wir können die Platte nicht mehr hören.


    Super frankbernd!

    jepp, wahrscheinlich findet der ein oder andere gefallen an diesem angsthasenfussball,
    ich jedenfalls nicht, wenn man den tiffert so zuhört weiss man doch schon wie das
    spiel wieder ausgeht, chancenlos gegen einen gegner der letzte saison relegation
    gespielt hat,


    immer die gleiche platte? das liefert der fck spieltag für spieltag ab

  • Wenn Du Deine Aussagen ordentlich mit Argumenten hinterlegen würdest, wäre das alles kein Problem, aber diese Hetzparolen gegen den Trainer nützen gar nichts.
    Ist Dir vieleicht auch aufgefallen das diese Mannschaft die letzte Saison Relegation gespielt hat zur Zeit die Liga aufmischt.
    Zwei Siege gegen Bayern z. B.!
    Ach ja, Bayern ist ja auch nicht gerade eine Supermannschaft, die hätten gegen uns, wenn wir einen anderen Trainer hätten, auch verloren!


    Junge, Junge....


    Glaube mir, wenn ich wüsste das wir mit einem neuen Trainer eine Klassenhalt Garantie verpflichten würden, wäre ich einer der ersten der eine Entlassung von Kurz befürworten würde.
    Aber dem ist nicht so.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • ich möchte keinen neuen trainer,


    mir wäre es auch lieber wenn es ohne trainerwechsel funktionieren würde (finanziell gesehen)
    mir würde es auch schon reichen wenn ich in den spielen wenigstens einen willen erkennen
    würde das spiel gewinnen zu wollen.


    ich glaube es war noch nie so einfach wie diese saison nicht abzusteigen, wenigstens die
    einstellung sollte stimmen aber diese kann ich beim besten willen nicht erkennen.