22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Es steht nur 0:2, also geht noch was. Wir sind Lautrer!

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall


  • schlechter wie die letzten wochen war auch nicht möglich... kleine leistungssteigerung aber immer noch welten von der bundesligatauglichkeit entfernt... wir sind sowas von schlecht was das offensivspiel angeht, das habe ich in 23 jahren fandasein noch nie erlebt... einfach nur erbärmlich!


    Schreib nicht so einen Mist. Vor 4 Jahren wären wir fast aus der 2. Liga abgestiegen. Da waren wir bedeutend schlechter. Erinnert euch mal Leute, wir jammern hier auf hohem Niveau.

  • gegen mainz wird alles besser, wenn nicht dann hoffenlich gegen wolfsburg,
    spätestens gegen stuttgart, wenn kurz bis dahin nicht mindestens 2 punkte
    aus den spielen geholt hat sollte er gehen.


    meine meinung




    in dieser Verfassung holen wir da null Punkte aus den 3 Spielen

  • Schreib nicht so einen Mist. Vor 4 Jahren wären wir fast aus der 2. Liga abgestiegen. Da waren wir bedeutend schlechter. Erinnert euch mal Leute, wir jammern hier auf hohem Niveau.


    mist ist zu labern, das wir auf hohem niveau jammern :lol:

  • Zusammenfassung?
    Gladbach tut eigentlich nur dsa Nötigste - das reicht gegen uns.
    Beide Treffer waren m.E. haltbar
    bei Lautern sind viele hilflos bemüht und verunsichert.


    da ist nix mehr von der Spielkultur wie wir sie gegen Bremen hatten zu sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie