22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

• Sahan verstehe ich, aber wieso muß de Witt runter?
    Ist der angeschlagen?

Weil einer der Sechser geht und dafür ein mit RSP ein Stürmer kommt. Kurz hat nichts zu verlieren, also riskiert er es mit 3 Spitzen. Ich nehme mal an, dass es bei deWit aufgrund der Krankheit noch nicht für 90 Minuten reicht, deswegen muss er raus anstelle von Ariel.

2 Mal editiert, zuletzt von mbit ()

• DeWit ist angeschlagen. Hat vermutlich mit der Grippe zu tun.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja, bei Halbzeit 0:2... noch alles drin... ;)

Der 1.FCK hat jede Woche eine andere Aufstellung - das kann nicht gut gehen.
    So kann sich die Mannschaft niemals einspielen. Herr Kurz müsste das wissen.

Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

• wir schlagen noch die Flanken für Gladbach und dann so ein dummes Foul in so einer Positiion

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Einwechslung von Derstroff zeigt ja eigentlich, dass die gesamte Kader-Planung daneben ging. Das ist eher Verzweiflung. Für den Jungen freut es mich und er hat sicher Talent, aber ob er gerade jetzt hilft, darf bezweifelt werden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)