Ich hoffe unsere Abwehr ist in Hälfte 2 nicht so ein Hühnerhaufen und ein paar Chancen dürfen es auch sein
22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sahan verstehe ich, aber wieso muß de Witt runter?
Ist der angeschlagen?Weil einer der Sechser geht und dafür ein mit RSP ein Stürmer kommt. Kurz hat nichts zu verlieren, also riskiert er es mit 3 Spitzen. Ich nehme mal an, dass es bei deWit aufgrund der Krankheit noch nicht für 90 Minuten reicht, deswegen muss er raus anstelle von Ariel.
-
Augsburg 1:1 willkommen auf dem 17.Platz
war ein klasse spielzug der puppenkiste... sowas kriegen unsere grobmotoriker nicht mal ansatzweise hin...
-
Einen DeWitt vom Platz zu nehmen ........ Herr Kurz, mit Verlaub, sind sie wirklich noch bei Sinnen?
-
DeWit ist angeschlagen. Hat vermutlich mit der Grippe zu tun.
-
Naja, bei Halbzeit 0:2... noch alles drin...
Der 1.FCK hat jede Woche eine andere Aufstellung - das kann nicht gut gehen.
So kann sich die Mannschaft niemals einspielen. Herr Kurz müsste das wissen. -
wir schlagen noch die Flanken für Gladbach und dann so ein dummes Foul in so einer Positiion
-
Wow was für ein Fehlpass von Simunek...
-
I'm sorry - 2 Bundesliga welcome
P.S Kurz buzz off
-
Die Einwechslung von Derstroff zeigt ja eigentlich, dass die gesamte Kader-Planung daneben ging. Das ist eher Verzweiflung. Für den Jungen freut es mich und er hat sicher Talent, aber ob er gerade jetzt hilft, darf bezweifelt werden.