22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • hat wer ne PN für mich???


    WWar doch klar, dass wir SO irgendwann auf Platz 17 ankommen....AUgsburg spielt seit wochen besser als wir....man kann nicht erwarten,d ass man 11 Spiele nicht gewinnt am Stück, dass man dann den 16. Platz hält.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Einwechslung von Derstroff zeigt ja eigentlich, dass die gesamte Kader-Planung daneben ging. Das ist eher Verzweiflung. Für den Jungen freut es mich und er hat sicher Talent, aber ob er gerade jetzt hilft, darf bezweifelt werden.


    seh ich auch so, das ist alles pure verzweiflung... nach plan läuft bei uns seit etlichen wochen aber auch garnix mehr... kurz hat fertig auch wenn es einige nicht wahr haben wollen...

  • mu Derstroff Volley probieren und wenn er in die Wolken geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lächerlich
    Spielerwechsel: Sukuta-Pasu für De Wit (1. FC Kaiserslautern)


    KURZ RAUS ICH HALTS NIMMER AUS!!!!!!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • lächerlich
    Spielerwechsel: Sukuta-Pasu für De Wit (1. FC Kaiserslautern)


    KURZ RAUS ICH HALTS NIMMER AUS!!!!!!


    Halt doch deine Klappe ........... DeWit war angeschlagen. Pasu ist der letzte fitte Stürmer auf der Bank. Hätte er Kirch bringen sollen??

  • lächerlich
    Spielerwechsel: Sukuta-Pasu für De Wit (1. FC Kaiserslautern)


    KURZ RAUS ICH HALTS NIMMER AUS!!!!!!

    wenn de Wit noch nicht über 90 Minuten gehen kann, ist die Auswechselung doch sinnvoll. Über den eingewechselten Spieler kann man sicher streiten...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Ich würd die nehmen irgendwo in die Walchei fahren und die 19 Stunden aufs Tor schießen lassen.


    Der der nicht 10 mal trifft macht solange weiter bis er die 10 voll hat