22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Leider erst nach dem Glückstor aufgewacht, danach gekämpft und gebissen aber das reicht leider nicht. Keine Torchchance erspielt und nur mit langen Bällen agiert, ich weiß nicht wie wir Tore erzielen sollen :gruebel:

  • Naja, man kann sich net beschweren.


    Hää wie? wir haben fast 63min den gladbachern Beifall geklatscht. Da soll man sich nicht beschweren, ausserdem ist Jessen der Einzige der versucht hat Hermann zu stören, die andern beiden waren auslaufen.

  • wenn man eben nach 15 minuten schon 0-2 zurückliegt ist das spiel eigentlich schon gelaufen, da wir im kader einfach nicht die qualität haben ernsthaft zurückzukommen, da wir vor dem tor einfach zu harmlos sind, selbst wenn wir etliche gute möglichkeiten haben. frustrierend ist, dass auch heute schon wieder kein stürmer tor gefallen ist. da ich aber heute jedoch sowieso nicht damit gerechnet habe dass wir gegen gladbach punkten hält sich meine enttäuschung sehr in grenzen. jedoch sollte man so langsam auch mal in die pötte kommen und punkten und nicht immer ausreden suchen schon vor dem spiel dass der gegner zu stark sei.

  • Naja den Bayern haben wir 90 Minuten Beifall geklatscht. Heut gabs zumindest zeitweise ein Aufbäumen, was man zumindest positiv werten kann. Und wir müssen nun mal mit dem Spielermaterial auskommen, was wir haben, auch unter nem anderen Trainer. Dafür wars heut zumindest zeitweise energisch und wurde auch direkt vom Publikum entsprechend toleriert. Vielleicht kann man zumindest das mit in die neue Woche retten, um vielleicht mal wieder ein Erfolgserlebnis zu schaffen. Wie umständlich wir momentan spielen hat man in der ersten Halbzeit gut gesehn. Das war schon schlimm teilweise.

  • wenn man eben nach 15 minuten schon 0-2 zurückliegt ist das spiel eigentlich schon gelaufen,


    dann hat man 75 min Zeit etwas zu erzwingen, aber warum erst nach 63min und einem Sonntagsschuss?


    Vielleicht kann man zumindest das mit in die neue Woche retten


    0 Punkte


    Wie umständlich wir momentan spielen hat man in der ersten Halbzeit gut gesehn. Das war schon schlimm teilweise.


    So spielen wir schon seit der Hinrunde nicht erst seit der 1. Halbzeit gegen BMG in der Rückrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Hää wie? wir haben fast 63min den gladbachern Beifall geklatscht. Da soll man sich nicht beschweren, ausserdem ist Jessen der Einzige der versucht hat Hermann zu stören, die andern beiden waren auslaufen.

    Keine Ahnung ob Du Dir das Spiel tatsächlich angesehen hast, aber wir haben gar nicht schlecht begonnen, waren nach vorne relativ aggressiv und haben selbst nach dem 0:1 nicht aufgesteckt. nen Bruch habe ich auch gesehen, aber erst nach dem 0:2. Bis dahin war es eine ordentliche leistung, mal abgesehen von den 2 Patzern, die zu den Toren führten. Es kann also keine Rede davon sein, dass wir 63 min nur zugeschaut haben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • aber wir haben gar nicht schlecht begonnen, waren nach vorne relativ aggressiv und haben selbst nach dem 0:1 nicht aufgesteckt.



    Naja OK, bis zum 0-1 danach wars für mich wie immer.


    wenns nach den meisten hier im forum geht muss man sich sogar über eine niederlage freuen
    armer fck, meine fresse


    oder 20 min Kampf, Leidenschaft, Herzblut etc...

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • ich habe meine Meinung bzgl. Kopfsache schon kund getan
    ich habe eine neutrale Meinung bzgl. des Trainers.
    aber ich bitte um sachliche Diskussion


    @oesi
    Es ist OK, wenn Du den Kopf des Trainers forderst, wenn Du dies sachlich begründest.
    Nur rumpoltern ist blinder Populismus - konkrete Kritik die auf sachlichen Aussagen basiert wie sie hier z.B. von Technorunner geäußert wird ist etwas anderes, auch wenn man darüber2 Meinungen haben kann. Aber es sind substantielle Aussagen
    Diese populistische Marktschreierei ohne Fakten dahinter geht mir gehörig auf den Zeiger

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie