Kostas Fortounis zu Werder Bremen? (spox.com)

  • falls wir absteigen sollten wäre er für uns ein überragender Spieler in Liga 2. warum sollten wir ihn verkaufen? kann mir nicht vorstellen das ein Nachwuchsspieler aus der griechischen Liga. der nicht mal ein Stammspieler war sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lies. die 2.Liga ist doch auch nicht unbedingt so schlecht

  • Für mich das derzeit größte Talent beim FCK, der Junge wird ganz groß rauskommen! Er hat in der Hinrunde mehrmals sein Können unter Beweis gestellt, es zählt nur dieses jetzt auch konstant und dauerhaft abzurufen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Beim Verkauf von 800Tausend € wäre das immer ein Verlust.. Von Gewinn kann man nur sprechen, wenn man auch das Gehalt, das ihm in der Zeit gezahlt wurde, mit dem Transfererlös wieder reinbekommt und dann noch ein Plus hat..


    hmm klar. Man muss auch noch die Kosten sehene die er verursacht während der Trinkpausen im Training.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Macht locker noch mal nen 1000er-- :ironie:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wo bei manchen die unglaubliche Euphorie für den Jungen herkommt.
    Klar, er is noch jung. Und klar, er kann noch groß rauskommen. Aber Fortounis hat mittlerweile so oft unterirdisch gespielt, bzw. einfach nicht sein Können unter Beweis gestellt, dass es für mich nach jetzigem Stand kein großer Verlust wäre.
    Wir brauchen endlich mal ne vernünftige linke Seite. Sei es Abwehr, sei es Mittelfeld... das ist unsere allergrößte Baustelle!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hier ist der Trainer gefordert. In Idar-Oberstein werden auch aus Steinen- Schmuck geschliffen ! Dafür haben wir einen großen Trainerstab, nicht für die unnötigen Kommentare, wie super stark der FC Augsburg ist etc.

  • Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wo bei manchen die unglaubliche Euphorie für den Jungen herkommt.
    Klar, er is noch jung. Und klar, er kann noch groß rauskommen. Aber Fortounis hat mittlerweile so oft unterirdisch gespielt, bzw. einfach nicht sein Können unter Beweis gestellt, dass es für mich nach jetzigem Stand kein großer Verlust wäre.
    Wir brauchen endlich mal ne vernünftige linke Seite. Sei es Abwehr, sei es Mittelfeld... das ist unsere allergrößte Baustelle!


    Bin der Meinung das besonders die jungen Spieler unter dem Mannschafts-Umbau gelitten haben und Kurz der spielerischen Leistung geschadet hat.
    Am Ende der Hinrunde hat mein Aufwärtstrend erkennen können und jetzt genau das Gegenteil.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • hmm klar. Man muss auch noch die Kosten sehene die er verursacht während der Trinkpausen im Training.


    und erst die wasserrechnung wenn er nach dem trainig duscht.