seine kopfballabwehr war zwar unglücklich,aber er hatte keine probleme
nach seiner einwechslung,sofort ins spiel zu finden.
foda scheint die richtigen spieler hochgezogen zu haben.
seine kopfballabwehr war zwar unglücklich,aber er hatte keine probleme
nach seiner einwechslung,sofort ins spiel zu finden.
foda scheint die richtigen spieler hochgezogen zu haben.
ich war überrascht als er eingewechselt wurde...ich hatte eingentlich mit hajrj gerechnet aber das war umso besser.endlich mal ein trainer der auch mal die jugend fördert und auch einsetzt.
So nun winkt nach der Verletzung von Enis jede Menge Einsatzzeit, solange bis Pierro wieder komplett fit ist.
Denis ist aber ein anderer Spielertyp wie Alushi..
Denis ähnelt imho mehr einem Ariel..Bissig im 2 Kampf und laufstark, aber eben nicht so spielstark und Ballsicher wie ein Alushi..
Ich hoffe das ist nach Zuck und Heinz der 3te junge Spieler den Foda zumindest für mich völlig überraschend erfolgreich bei den Profis etablieren kann!
ich sehe nach der verletzung von alushi eher azuouagh auf dieser position.denis ist noch zu unerfahren würde ich sagen.
Und ich würde sagen, dass nur Denis die defensiv Qualitäten wie 2Kampf, Kopfball und Laufstärke besitzt um in einem 4-4-2 neben Ariel auflaufen zu können..
Alles andere wäre zu offensiv und würde Braunschweig komplett in die Karten spielen..
mal ohne welpenschutz bewertetet,gewogen und für zu leicht befunden.
war ein schwaches spiel von ihm.defensiv meistens nen schritt zu spät
und nach vorne,kam fast gar nix.
War natürlich auch keine einfache Situation so kurz vor Anpfiff plötzlich doch in der Startelf zu stehn. Aber man muss nach dem heutigen Eindruck auch sagen, dass er net so weit ist wie Zuck z.b. Gedanklich zu langsam in vielen Szenen, im Aufbauspiel nicht existent. Insgesamt kann ich mich kaum dran erinnern, dass er mal den Ball hatte. Und seine Chance war jämmerlich vergeben, aber gut, sowas kann passieren. Deshalb würd ich das auch bei meiner Bewertung nicht als negativen Punkt einbringen wollen. Aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht.
was erwartet ihr denn...es war sein 1 spiel von anfang an.gebt ihn etwas zeit und spiel praxis dann wird es schon gehen.
Mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat heute 90 Minuten eindrucksvoll gezeigt das er nicht fähig ist in der zweiten Liga zu spielen. Sobald einer dieser Spieler Alushi, Azaouagh, Baumi oder de Wit wieder fit ist düfte es sich mit seinen Einsatzzeiten auch hoffentlich erledigt haben.
Der Junge ist 21 und hat sein erstes Spiel von Beginn gemacht und dies erst kurz vor Anpfiff mitgeteilt bekommen. Auch wenn die Leistung nicht gut von ihm war ist es wirklich ganz schwach ihm keine Einsatzzeit mehr zu wünschen. Es gab mehr als genug gute oder sogar Weltklassespieler die in ihren ersten Spielen oder sogar Jahren keine Bäume ausgerissen haben. Also dem Jungen mal ein bisschen Zeit geben und nicht nur mit denen jubeln und unterstützen die in den ersten fünf Spielen zwei Tore und zwei Vorlagen leisten.