Denis Linsmayer (07/2010 - 06/2013)

  • Unauffällig was die Offensive angeht, in der Defensive seine Aufgabe erfüllt. Im Vergleich zu Zellner heute klarer Punktsieger in meinen Augen. Wenn Boris wieder fit ist wird er sich mit Zellner um den zweiten Platz streiten bis de Wit wieder ein Kandidat für die erst Elf ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wird de Wit schon ziemlich schnell wieder sein zum nachteil für Linsmeyer. Er hat seine Sache gestern sehr ordentlich und solide erledigt, man kann sich auf die Jungs verlassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist aber gut zuwissen das wir junge hungrige spieler in der hinterhand haben die mal in die bresche springen wenn es mal eng wird...er hat genauso wie zuck nur ein 2 jahres vertrag bekommen...auch sofort verlängern...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Unter dem Motto „Fans fragen – Spieler antworten“ geht es am Mittwoch, 07. November 2012, in die nächste Runde! Auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern trifft sich der FCK-Profi ab ca. 17.00 Uhr mit den Fans der Roten Teufel zur virtuellen Diskussionsrunde und beantwortet die Fragen der Anhänger.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kuntz und Foda werden gerne die jungen Spieler einsetzen, deren Auflaufprämie doch eine ganz andere ist als die von de Wit oder Anzouagh.Unser Mittelfeld spielt doch zurzeit noch für einen Schnäppchenpreis und kann mit den erfahrenen Spielern mithalten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Nach seinem Platzverweis in Paderborn wurde Mittelfeldspieler Denis Linsmayer vom DFB mit einer Sperre von zwei Zweitligaspielen belegt. Der 21-Jährige war am Samstag, 10. November 2012, im Auswärtsspiel in Paderborn in der 69. Spielminute von Schiedsrichter Guido Winkmann des Feldes verwiesen worden, nachdem er im Kopfballduell seinen Gegenspieler mit der Hand im Gesicht getroffen hatte.


    Im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wurde Linsmayer nun wegen rohen Spiels mit der Mindestsperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist die Nummer 19 des FCK auch bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins nicht spielberechtigt.


    Der 1. FC Kaiserslautern hat das Urteil akzeptiert und wird keinen Einspruch gegen das Strafmaß einlegen.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 2 Spiele Sperre........
    kann es sein das der DFB mit 2-lei Maß seine Sperren ausspricht ?
    ich denke 1 Spiel Sperre hätten es auch getan zumal der Spieler sich sofort entschuldigte und damit zeigte das er im Eifer des Gefechtes etwas falsch gemacht hatte