Denis Linsmayer (07/2010 - 06/2013)

• Mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat heute 90 Minuten eindrucksvoll gezeigt das er nicht fähig ist in der zweiten Liga zu spielen. Sobald einer dieser Spieler Alushi, Azaouagh, Baumi oder de Wit wieder fit ist düfte es sich mit seinen Einsatzzeiten auch hoffentlich erledigt haben.

Was sollen den bitte solche Kommentare? natürlich war er nicht der stärkste aber ich möchte mal dich sehen wenn du 5 min vor Spielbeginn erfährst das du heute spielen musst.
    Es war das erste!!!!!! Spiel für den Jungen von beginn an, gib ihm doch mal Zeit und die nötige praxis sammeln bevor auf ihm rumgetreten wird. Und solche vergleiche wie du sie hier erwähnst hinken mal gewaltig. Ist ja klar das er IM MOMENT mit den genannten NOCH nicht mithalten kann. Noch nicht. Anstatt froh zu sein das mal die Jungen nachkommt muss man solche Aussagen hier lesen, unglaublich.

• Die jungen Spieler waren überfordert am Sonntag. Auf Platz waren Linsmayer, Heintz, Zuck, Sippel, Derstroff, Fortounis.
    Die müssen mitgezogen werden von Baumjohann und Alushi.

Richtig erfahrene Spieler nur Dick, der Spanier und Mo.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sippel zählst du zu den jungen Spielern die mitgezogen werden müssen? Er ist mittlerweile 24 und hat fast 40 in der Bundesliga und genau 80 Spiele in der 2. Liga gespielt. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist der wirklich schon 24? Habe sein Alter wohl mit dem von Kevin Trapp verwechselt.

OKay - Sippel hat Erfahrung, allein schon wegen seiner fantastischen Aufstiegssaison.

Aber trotzdem war sehr viel Jugend forscht auf dem Platz, bedingt durch die Ausfälle der Stammspieler.
    Da wurde ein Linsmayer des öfteren abgekocht von den BSlern, die eine Aufstiegssaison als Rückenwind haben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ist der wirklich schon 24?

? wie kommst du da drauf?
    Der ist gerade erst 21 geworden:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_84653.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde das passt nicht zusammen: Einerseits wird gemeckert, wenn irgendwelche Leute von außerhalb kommen und es heißt, der eigenen Jugend wird keine Chance gegeben. Wenn dann einer aus der eigenen Jugend spielt und nicht direkt den neuen Messi gibt, heißt es, "eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht geeignet ist". Wenn eigene junge Leute zum Einsatz kommen sollen, muss man eben auch die Geduld aufbringen, solchen Spieler dann mal Fehler zuzugestehen. Ich persönlich freue mich, dass über mal eigene Jugendspieler den Weg ins Profiteam gefunden haben. Auch ein Linsmayer wird sich noch steigern, es kann nicht jeder (wie z.B. Zuck) in den ersten Spielen gleich zum "Shootingstar" werden. Gebt den Jungs mal bisschen Zeit. Der Großteil macht das ja und man kann auch kritiseren, aber man sollte nicht gleich mit diesen Leuten zu hart ins Gericht gehen.

• Ich finde es zwar klasse das momentan (sicher auch etwas der Situation geschuldet) sehr viel auf die Jugend gesetzt wird.
    Er hatte aber für meinen Geschmack erstmal genug Chancen von Anfang an und es ist nicht wirklich viel von Ihm gekommen... Würde Ihn jetzt erstmal als Joker aufbauen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• er hat mir heute,im gegensatz zu seinen letzten einsätzen, ganz gut gefallen

man sieht er kann mit dem ball umgehen und hat auch nen gewissen speed.
    wenn jetzt noch die abgeklärtheit dazu kommt,dann kann das was werden.