Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:2 (0:2)

  • ich verstehe nicht, wieso wagner so gelobt wird...


    ich finde, er trabt immer nur darum und vergeigt dann die meisten paesse..
    er ist fuer mich der schlechteste der letzten beiden partien gewesen.


    die zweite halbzeit wAr ganz gut, die erste hingegen schrecklich.... es.fehlt an einsatz und kampf..
    und das regt mich tierisch auf!!




    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wagner hängt sich rein und zeigt Einsatz. Was ihm meiner Meinung nach fehlt sind die Flanken. Gegen Augsburg hatte er eine, ich glaube gegen Köln auch eine - das war's...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Wagner hängt sich rein und zeigt Einsatz

    das macht dick auch und trotzdem wissen wir alle,das er wahrscheinlich
    nie nationalspieler sein wird.


    wagner kämpft und rennt auch,aber er wird unser sturmproblem nicht lösen.
    er steht nämlich nicht da,wo ein stürmer ,der torchancen erarbeitet,stehen sollte.

  • Ich glaube dass Wagner der ideale Pendant zu Shechter sein kann.
    Rein theoretisch kann ich mir vorstellen, das Wagner genau der Unruheherd da Vorne sein könnte, der die Löcher reißt, die dann Shechter nutzen könnte..


    leider ein paar Konjunktive zuviel..
    Ärgerlich ist dass gerade jetzt wo Shechter ne komplette Vorbereitung gespielt hat, nach seiner Gelbsperre nun wieder verletzt ist..
    Diese Runde läuft irgendwie Alles gegen uns!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er steht nämlich nicht da,wo ein stürmer ,der torchancen erarbeitet,stehen sollte.

    zugegeben, damit hast du Recht. Ich frage mich jedoch, wie man das dem Spieler zum berechtigten Vorwurf machen kann (klingt bescheuert, ich weiß), wenn die Stürmer bei uns die Bälle an der Mittellinie in Empfang nehmen und die Angriffe mehr oder minder selbst einleiten müssen. Da klaffen große Löcher und die Spieler vorne - egal wer - sind meistens auf sich allein gestellt.

  • Bei unserem "System" würde fast jeder Stürmer schlecht aussehen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • zugegeben, damit hast du Recht. Ich frage mich jedoch, wie man das dem Spieler zum berechtigten Vorwurf machen kann (klingt bescheuert, ich weiß), wenn die Stürmer bei uns die Bälle an der Mittellinie in Empfang nehmen und die Angriffe mehr oder minder selbst einleiten müssen. Da klaffen große Löcher und die Spieler vorne - egal wer - sind meistens auf sich allein gestellt.

    ich meine damit nur


    er ist nicht der typ stürmer,den wir benötigen

  • hm, dem kann ich mich so nicht anschließen. Ich gehe davon aus, dass wenn er nicht in die Kategorie "Einzel- bzw. Stoßstürmer" fällt, einen entsprechenden Gegenpart benötigt, wie das bei so vielen Vereinen auch ist. Offensichtlich ist, dass wir diese Sturmformation noch nicht gefunden haben. Buggy's Einschätzung teile ich insoweit.

  • hm, dem kann ich mich so nicht anschließen. Ich gehe davon aus, dass wenn er nicht in die Kategorie "Einzel- bzw. Stoßstürmer" fällt, einen entsprechenden Gegenpart benötigt, wie das bei so vielen Vereinen auch ist. Offensichtlich ist, dass wir diese Sturmformation noch nicht gefunden haben. Buggy's Einschätzung teile ich insoweit.

    wer sollte denn der gegenpart sein


    wir haben außer kouemaha keinen einigermaßen guten, kopfballstarken stürmer
    wagner hat am samstag kein einziges kopfballduell gewonnen


    beide zusammen ,sind sich zu ähnlich

  • Also die letzten 30 Minuten waren eigentlich so wie ich mir die Mannschaft 90 Minuten vorgestellt habe. Aber gegen die starken Gladbacher reichen 30 Minuten nicht. Zugegebn die beiden tore haben der Mannschaft den Mut geraubt, aber wenn man mit dem Rücken an der Wand steht, muss man einfach auch mal sein herz in beide Hände nehmen und mit purem Willen dagegen halten. Noch ist Polen nicht verloren!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."