23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Wird leider eine Auswärtsniederlage :thumbdown: Depp 2 : Lautern 0
    Wer soll den Tore schießen, die keiner vorbereitet ?

    wenn die 05er einen guten Tag haben, haben sie Mitleid und schießem wieder ein Selbstor und wir gewinnen 0:1 :ironie:

  • eigentlich muss gewonnen werden sonst is der zug vermutlich abgefahren. allerdings muss man wenn man mainz gesehen hat bspsw. gegen leverkusen schon sagen dass sie als klarer favorit ins spiel gehen zwar haben sie nicht viel mehr punkte aber alleine spielaufbau oder auch die moral der 05ér sind durchaus höher einzustufen als bei uns. dazu ein heimspiel. ich denke wr können nur gewinnen wenn die mannschaft von anfang an brennt und mainz somit alle vorteile von anfang an nimmt. wir dürfen nicht zulassen dass mainz kombiniert sondern von anfang an pressing spielen und nicht wieder so eine angsthaseneinstellung wie gegen köln denn dann bekommen wir schnell treffer. zidan ist gut drauf szalai wieder dabei die offensive ist stark einzuschätzen. aber ehrlich gesagt glaube ich irgendwie nich dran dass es klappt ich hoffe zwar aber am ende gibt es wahrsch. ein unentschieden und alles wie immer. nach nun 12 spielen ohne sieg und diverse auftritte der mannnschaft is eben irgendwann der glaube auch verloren gegangen. immer wieder hofft man aber es passiert halt nix...


    weilen wir der dinge...


    natürlich wäre ein sieg toll unter anderem schon wegen tuchel :bootyshake:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich denke es wird leider eine 1:2 oder 0:2 Niederlage geben.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Die Bayern und Gladbach haben wir hinter uns. Von 6 möglichen Punkten wurden (fast erwartungsgemäß) 0 geholt. In Mainz nun zählt es (danach folgen WOB, in Stuttgart, gegen Schalke). Sollten wir auch dort nicht die nötigen Punkte mitnehmen hilft wohl nur noch ein Wunder. Sicherlich ist die Saison noch lange, aber es bedarf dann schon einer Siegesserie.


    Von daher gilt: Es gibt nichts mehr schön zu reden, 3 Punkte müssen her. Egal ob verdient oder unverdient, ob mit Glück oder Können!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Insgesamt dürften sieben Siege reichen. Und das sowas zu bewerkstelligen ist, haben Gladbach und Lautern letzte Saison gezeigt. Warum das Ganze nicht nochmal wiederholen? Nur langsam sollten wir halt mit dem Siegen anfangen. Ich wünsche mir, daß jeder Spieler nach dem 34. Spieltag am Ende seiner Kräfte ist. Und zwar weil sie in jedem Spiel jetzt alles geben ,müssen. Bis zur Schmerzgrenze. :amen:

  • Ich tippe 2:1 für uns. Hab aber im Hinterkopf ne gewaltige Angst das es wieder läuft wie so oft und unsere Jungs nicht an die letzten 30min vom Gladbachspiel anknüpfen sondern die Kurve wieder steil nach unten läuft und wir (mal wieder) als Aufbaugegner fungieren.


    AUF GEHT'S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Die Meenzer schießen das erste Tor, wir das Zweite ......... also 2 : 0 Auswärtssieg! :schal:


    Warum? Weil jede Serie einmal reißen muß! Ein Sieg ist somit für uns fällig!


    :bier: :schild: :bier:



    P.S.
    Zur Erklärung der ersten Zeile: Das Tor, das die Meenzer erzielen ist ein Eigentor! :thumbup: