23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Weil eben immer noch die Hoffnung vorhanden ist.


    Der Verein kann aber auch den Spielbetrieb einstellen und aufgeben.
    Wir gewinnen ja eh kein Spiel mehr, oder? :ironie:


    Edit: Hab da noch ein Ironie-Schild hingesetzt.
    Nicht, dass da noch irgendwer was falsch versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich hab fast immer auf Sieg oder Remis getippt und es ist fast immer in die Hose gegangen. Jetzt Tipp ich auf Niederlage und hoffe, der Tipp geht wieder in die Hose

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • @Luzifer: Das lob ich mir! :thumbup:


    Ja ja, der Aberglaube.. Ich habe fürs WE auch mal wieder ne alte Marotte belebt. Gibt's dafür eigentlich irgendwo nen Thread, wo die mal von jedem zusammen getragen wurden? Gerade bei Fußballfans ist das doch so ne richtig beliebte Sache..

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Auf DBB hat jemand die Situation auf den Punkt gebracht : Abstiegskampf ist die Königsdisziplin im Fußball.
    Am Samstag müssen 3 Punkte her ,mir ist auch egal wie. Danach gehts gegen VW und Stuttgart ,da kann man dann mit etwas Selbstvertrauen aus dem Derby mind. 4 Punkte holen.
    Wenn ich allein schon den Tuchel seh....

  • Wenn das Spiel in Mainz uns drei Punkte bringt kann das das notwendige Ergfolgserlebnis sein um wieder in die Spur zu finden. Danach hast du die extrem schwachen Wolfsburger zu Gast, die die Saison im fremden Stadion so gut wie nichts zusammen bekommen. Ich sehe diese beiden Spiele jetzt nicht unbedingt als unsere letzte Chance, aber wenn aus denen nicht mind. 3, 4 Punkte geholt werden wird es wirklich ganz eng...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alexander Bugera (Fußprellung) kann beim FCK in Mainz noch nicht mitspielen, Itay Shechter (Muskelverletzung) nur vielleicht. Trainer Kurz hofft, dass Leon Jessen (Zehenverletzung) rechtzeitig fit wird.


    top.. :thumbdown: und wie stellen wir links hinten auf wenn weder Bugi noch Leon spielen können?
    Tiffert?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Yahia, Orban oder Heintz sind die Alternativen wenn man nur nach den Positionen geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :yikes: Orban außen in der 4er Kette..
    Ich traue unserem Trainer sogar zu das (nochmal so) zu machen.. doch dann brauchen wir erst gar nicht nach Mz zu fahren.
    Ob Yahia da Außen den VW Gang findet?
    Über Heintz kann ich nicht urteilen.. hat er denn diese Pos schon mal bei den Amas gespielt?
    Bzw wer spielt den bei den Amas zur zeit auf der Pos?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn ich die Aufstellung vom letzten Spiel in Dortmund richtig lese dann war es Heintz. Linsmayer ist reiner IV, Orban hat wohl den zweiten IV gegeben und Rizzuto ist RV.


    Marco Knaller - Dominique Heintz , Denis Linsmayer , Willi Orban , Calogero Rizzuto - Benjamin Himmel , Giuliano Modica , Enis Saiti , Hendrick Zuck - Patrick Freyer Andrew Wooten

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bzw wer spielt den bei den Amas zur zeit auf der Pos?


    Gestern beim Amateurspiel hat Heintz LV gespielt. Ich musste anfangs mehrfach genauer hinschauen - sorry für die Wortwahl, aber teils wirkte er auf mich wie ein "Bewegungslegastheniker" Im Laufe des Spiels zeigte er jedoch auch, dass er als LV auch durchaus technisch versiert ist und den Gegner im 1:1 aussteigen lassen kann. Für die Grundschnelligkeit würde ich ihm aber nur 5 von 10 Punkten geben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.