23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Bahnheimer
    ich glaueb die Mannschaft hat Angs und das kriegt Kurz nicht aus den Köpfen raus.
    Mein Eindruck: In den letzten 4-5 Spielen probiert er hilflos und panisch immer wieder etwas neues aus, weil er kein Konzept mehr hat.


    auch wenn er sympathisch wirkt:
    Für mich ist das heute die letzte Chance (für den Klassenerhalt) einen neuen Trainer zu suchen.


    Mittlerweile haben wir auch eine Serie richtig schlechter Spiele - nicht nur unglücklich verlorener

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es irgendwie peinlich mittlerweile zusagen man ist fan des fck...sky habe ich ausgemacht den strom spar ich mir.ich biete mich hier als neuer trainer des fck an...das was MK kann und im moment zeigt kann ich auch und an mir spart der fck noch an gehalt für den 2 liga kader.mmh wie wäre es mit mario basler oder andy brehme als trainer...vielleicht will auch briegel den posten übernehmen.
    MARCO KURZ MUSS WEG!!!!!!!!!!! ES REICHT

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Diese Entwicklung hatte ich bereits vorm Bayern-Spiel so kommen sehen. Und leider hatte ich, was ich Ergebnisse betrifft nicht nur recht, nein, leider kam es noch schlimmer als selbst ich es erwartet hatte. Denn die Mannschaft scheint tot zu sein. Das ist schon ein dicker Hund heute...
    Damals war es verpöhnt so eine Meinung kund zu tun. Unser Kammerad Rees, von dem ich ja insgeheim vermute dass er die Interviews für Kurz schreibt, hatte mich mehrmals angefahren, dass ich nur Unruhe reinzutragen versuche. Aber was hat euch Daueroptimisten das nun gebracht?


    Es ist im Berufsleben das Gleiche, Man sollte lernen ab und an eine Sache auch mal kontrolliert eskalieren zu lassen.



    KURZ RAUS :schild:

  • Ich sage es ungern , aber es Mus JETZT was passieren: KURZ RAUS!!! Und zwar SOFORT!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • hätte Tiffy das so gemacht wie Dick, hätte er auch ne gelbe, aber es würde noch 2:0 stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nun brennt das Forum und die Fangemeinschaft - und das zu Recht. Was da heute abgeht, das geht auf keine Kuhhaut. Icb bin sonst sehr zurückhaltend, aberd die Leistung der letzten Spiele ist durchweg eine Frechheit.0 Leidenschaft -0 Moral -0 können - und in keinem der Dinge ist Besserung in Sicht. Im Derby gegen M1 schon nach 30 min mit 0:3 auf verlorenen Posten zu stehen - schier unerklärlich für micht. Der FCK für mich das schlechteste Team der RR. Ich sehen nun pers. keinen Funken Hoffnung mehr für mich, dass wir so die Klasse halten. Herr Kurz: bitte gehen Sie!

  • wahnsinn nuch 6 tore und wir haben die rote laterne.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: