23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Das ist gerade eine Situation die so weh tut - das ist wohl das schlechteste Spiel der letzten 2-3 Jahre


    in Nürnberg war nicht viel besser..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • mit werner lorant als co-trainer... das wäre mal ein gespann... :kraft:

    dann kannste auch Lattek fragen, die leicht überlagerten Trainer sollen ja gerade wieder modern werden, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Das Spiel ist ja mehr als durch.
    Was mich trotzdem interessiert:
    Kann man sich bzgl dieser "Hurensohn" Fahne igrgendwo beschweren und macht das einen Sinn?
    Zumindest muß es doch die Pflicht des Gastgebers sein so etwas zu unterbinden und die Fahne einzukassieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @Fensi: Saza machts..
    Oder Saza, hast die Hosen voll?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Berlin holt Rehhagel -- wir holen Feldkamp.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • dann kannste auch Lattek fragen, die leicht überlagerten Trainer sollen ja gerade wieder modern werden, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg


    stimmt den lattek nehmen wir auch noch mit ins boot... der kann für die getränke sorgen... ;) dann kann echt nix mehr schiefgehen^^

  • So dürfen wir einfach nicht absteigen: Kurz muss gehen, Sippel direkt ins Tor für Schlafmütze Trapp, Wooten hoch aus der 2 in den Sturm., Sahan sofort wieder in die Mannschaft, SP und Jörgensen können wir aus dem Kader getrost streichen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."