23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • fängt ja wieder gut an :crying:


    wieso fängt es gut an...es hat nie aufgehört. man kann doch mittlerweile immer davon ausgehen,dass wir den gegner jedes ml mit diesen unkonzentrierten auftritten zu beginn aufbauen und motivieren. und die moral der mannschaft ist sowas von im arsch. man merkt jetzt wieder, dass keiner mumm hat, verantwortung zu übernehmen.


    und zu zidan, dem kleinen arroganten w****er. der soll mal ruhig so vor seiner eigenen kurve jubeln.


    de wit...symptomatisch. da gibts nicht...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bisher fällt mir nur eines auf: kuck dir sie alle an. Sie haben Angst und der, der es nicht schafft diese aus den Köpfen zu bekommen sitzt apathisch auf der Bank

    sàwàddee kráb

  • jetzt wird es wenigstens etwas besser. jetzt müssen wir nur noch Flanken und Stellungsspiel im gegnerischen Strafraum üben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich sag so was ungern. aber ich denke man sollte sich nach diesem spiel von kurz trennen. denke dass macht so keinen sinn mehr.

  • de wit ist außen frei durch und trabt so lange bis der mainzer da ist den er dann anschießen kann. hätte nur noch gefehlt dass er den angriff abricht und einen rückpass auf trapp spielt. meine güte ist das schwach.

  • Bisher fällt mir nur eines auf: kuck dir sie alle an. Sie haben Angst und der, der es nicht schafft diese aus den Köpfen zu bekommen sitzt apathisch auf der Bank


    kann man so stehen lassen... traurig traurig was aus dem FCK geworden ist :thumbdown:

  • Platz haben se ja, nur nich den Mut oder den Willen.Bisher wieder sehr ärgerlich für alle Fans die mitgefahren sind...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !