23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • ich schicke Tiffy zu Magath ins Krafttrainig - sorry da muß dann halt mal ein taktisches Foul und eine gelbe Karte sein, aber der darf nicht durchgehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist ja nicht so dass die Mannschaft absolut kein bundesligaformat hätte....wir haben ein Kopfproblem und KEIN SYSTEM


    so 3:0...das gibt ne Packung...ist das peinlich...Tiffert raus....und Yahia ist ne graupe vorm Herrn....für den haben wir Amedick gehen lassen??


    Torverhältnis ist hin...wir sind endlich da wo wir hingehören...auf dem abstiegsplatz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja super, wieder ein Treffer gegen Kurz.
    Hoffentlich gibt es heute so eine richtige Klatsche

  • das wars. marco kurz wird wohl nächste woche nicht mehr auf der abnk sitzen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wer so auftritt, besonders heute in Mainz, der sollte sich schämen.


    Tiffert beim 3:0, ach du Schei.......!


    Das hat nicht mehr nur mit unserer neuformierten Abwehr zu tun. Nee, nee, nee.


    Was ist mit Tiffert los???