technorunner
Manche speilen Lotto und andere hoffen noch auf ein kleines Wunder in ihrem Verein, auch wenn die Quoten ähnlich stehen.
Optimismus ist auch immer ein wenig Wunschdenken
23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das Schlimme ist, dass wir in der Winterpause 5 Spieler geholt haben,
von denen du alle vergessen kannst.
Vor der Winterpause waren wir auch nicht gut,
aber man hatte zumindest den Eindruck, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht. -
Kurz wird nach diesem Spiel den Hut ziehen, aber einen besseren werden wir nicht finden. Ich hoffe das alle Nasen hier im Forum die einen Yahia auf links gefordert haben (obwohl jessen/Bugera) fit waren, ebenfalls den Hut ziehen.
Willkommen 2. Ligawoher nimmst du die Kenntnis ?????
-
Dieses ständige Wechseln der Anfangsformation ist ein Zeichen absoluter Ratlosigkeit, wird aber nach aussen hin als das Setzen von Zeichen an die Mannschaft kommuniziert.
-
Das Gesehene kann ich nicht beschreiben.
-
Die einzig richtige Entscheidung Tiffert rauszuholen
-
ich weiß gar nicht ob es jämmerlich oder erbärmlich am besten beschreibt... zumindest bis halbzeit.
denke egal wie man zum trainer steht, objektiv betrachtet ist er heute fällig.Auch wenn sicherlich nicht freiwillig heute die Abwehr so aufstellt, es ist das einzige Teil des Puzzles was man noch tauschen kann? Oder liegts am Co?
Egal.
Immer wenn ich denke die Talsohle ist erreicht, wird es samstag und sehe wieder eine schlechtere Leistung auf dem Platz als in der Vorwoche. -
Ich denk, Kurz hat sich heut mit der Aufstellung selbst entlassen. War mutig, hochgepokert, unverständlich und ging brutal in die Hose
Jop quasi ein "ALL IN".. -
TIFFERT IST RAUS
-
Abstieg
Das Wort Abstieg wird für verschiedene Begriffe verwendet:
beim Bergsteigen der Weg Richtung Tal
im Sport der erzwungene Wechsel der Letztplatzierten in eine niedrigere Liga
in Bezug auf die gesellschaftliche Stellung der soziale Abstieg, siehe Soziale MobilitätPasst wohl alles zusammen
Zuerst stiegen unsere Spieler nach Platz 7 in der Vorsaison mal ratz fatz vom hohen Ross!
Dann finden wir uns noch schneller im absoluten Tabellenkeller wieder
Und Marko Kurz wir wohl all zu bald zum Heer der Arbeitslosen gehören (was mit sicherheit mit dem letzteren der Erklärung zu vergleichen ist)Prost Mahlzeit hab ich die Schnauze so voll