23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • hatte immernoch hoffnung aber im momment muss sich was ändern so langsam muss unser führung mal was tun bevor es zu spät ist ich kann es nicht mehr ertragen jeden samstag ne andere einstellung unser spieler zu sehen evtl. kommt auch ein trainerwechsel ins spiel schade hätte kurz viel mehr zugetraut.

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • ich habe nicht verstanden warum Tiffert heute nich mal ne Auszeit von Anfang an bekommen hat. Hätte eine Auswechslung gespart und vielleicht ein Tor.


    tiffert hätte schon längst mal eine denkpause bekommen müssen aber nunja wer weis was in kurz schon vor sich geht...

  • Feldkamp als Motivator - Briegel als Trainer!


    Versuchen für nächste Saison Chiraco Sforza zu bekommen.
    Notfalls für Neuaufbau in Liga 2!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Soll richtig gekocht haben in der Halbzeitpause.


    woher weißt du das?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man kann heute nur fassungslos das spiel verfolgen...


    was mich aber so fassungslos macht ist, dass wir in der hinrunde noch guten fussball gespielt haben und fahrlässig die punkte liegen ließen. bis auf das bremenspiel in der rückrunde waren nur spiele dabei, wo wir spielerisch immer schlechter waren als der gegner. hohe bälle, gebolze wie bei einer thekenmannschaft....


    auch setzt sich mitlerweile die erkenntnis durch, dass marco kurz die mannschaft nicht mehr im griff hat
    - sahan und rodnei undiszipliniert
    - gefühlte 100 neuverpflichtungen in der winterpause
    - spielerrisch nichts dazugelernt, noch eher verlernt
    - lustlos und unmotiviert


    und jetzt zum abschluss noch eine allgemeine frage


    warum jetzt in den letzten 2 spielen erst derstroff??? sind die ganzen ausländer aus den osteuropäischen und sonstigen liegen sowas von besser? ist das ein eingestehen, dass
    man bei der jugendarbeit versagt hat?

  • achim, man muss den Spielern doch nun auch das letzte Alibi nehmen um ggf. einen neuen Impuls zu setzen, und wenn der u16 Trainer auf der Bank sitzt. Alternative: SK sagt heute ganz offen: wir gehen mit MK geordnet und in der Not mit 18P aus 34 S in Liga 2!


    auf jeden Fall ich sehe das ja auch so aber mir fehlen einfach die Alternativen und einen Neururer will ich hier niemals haben,

  • ich glaube ich koche mir gleich was Leckeres und lasse das nur im Hintergrund laufen


    Kochen beruhigt manchmal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie