Umfrage: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Aufstellungsthread)

• Ich persönlich tendiere zu einer Mischung: Spieler in die Umfrage einfügen nach aktueller Ausrichtung (bspw. Derstroff, Jörgensen, SuPa im Mittelfeld), verletze Spieler außen vor lassen und ausgemusterte Profis trotzdem mit einfügen, um potentielle Differenzen deutlich zu machen. Hat Wooten eigentlich einen Profivertrag? :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat Wooten eigentlich einen Profivertrag? :undwech:

Nehm ihn doch mal auf. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele den alles sehen möchten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich persönlich tendiere zu einer Mischung: Spieler in die Umfrage einfügen nach aktueller Ausrichtung (bspw. Derstroff, Jörgensen, SuPa im Mittelfeld), verletze Spieler außen vor lassen und ausgemusterte Profis trotzdem mit einfügen, um potentielle Differenzen deutlich zu machen.

Das würde ich momentan auch als beste Lösung sehen, wenngleich auch da wieder Probleme auftreten können, wenn ein Spieler zwischen zwei (oder mehr) Positionen pendelt. Aber perfekt abbilden kann man das dann nur, wenn jeder Benutzer seine individuelle Aufstellung erstellen könnte, die dann, auf die Position runtergebrochen, auswertet, welche Spieler wo spielen sollen laut "allen".

• Perfekt nicht, aber im Grundsatz sollte es realistisch sein - und da sehe ich einen Zusammenhang zu den wöchentlichen Aufstellungen aufm Platz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mit meinen tipps für die aufstellung lag ich komplett bei der überwiegenden mehrheit der forums-user.
    daraus schließe ich, dass ich mit meiner meinung zur aufstellung in allerbester mehrheitlicher gesellschaft bin. kurz sieht das anders, wie der geisterfahrer auf der autobahn, der die warnung vor ihm selber in der verkehrsdurchsage mithört ... einer ? tausende !!

• Das sind gute Einwände, die ihr da habt. Da stellt sich mir in Bezug auf nächste Woche folgende Frage: Umfrage einrichten nach offizieller Position oder nach aktueller Ausrichtung (Beispiel Derstroff: eigentlich Stürmer, jedoch aufgestellt auf LM). Shechters Einsatz ist derzeit ungewiss, aber nicht komplett ausgeschlossen, daher wurde er in der Umfrage mit aufgenommen.

Lasst doch die Umfrage wie sie ist und stellt (außer beim TW) in den Umfrageblöcken jeweils alle Spieler zur Wahl. Ich glaub das wär am einfachsten...
    :bier:

• mit meinen tipps für die aufstellung lag ich komplett bei der überwiegenden mehrheit der forums-user.
    daraus schließe ich, dass ich mit meiner meinung zur aufstellung in allerbester mehrheitlicher gesellschaft bin. kurz sieht das anders, wie der geisterfahrer auf der autobahn, der die warnung vor ihm selber in der verkehrsdurchsage mithört ... einer ? tausende !!

Sorry, aber was willst du denn bitte? Die 11 Spieler, die laut den Umfragen auflaufen sollen, sind die 11 Spieler die zuletzt in der Startelf standen. ?(

• Das kapier ich jetzt auch nicht. Das sind doch genau die, welche auch spielen. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Selbst wenn hier 40.000 Menschen abstimmen würden, würde es immer noch mindestens einen User geben, der schreiben würde: "So ein Quatsch diese Umfrage - letztlich stellt doch der Trainer auf". Manchen kann man es eben nicht recht machen.