Andrew Wooten und das Amateurteam der roten Teufel (Treffpunkt Betze)

  • rees, nemm doi Herzdroppe un geh voll uff Spannung. 3:0 nach 15 min ist doch viel zu langweilig. Obwohl ... mir kennen jo unsern ruhmreiche FCK :undwech:


    Heer bloooss ufff.


    So langsam werd ich nervös. Werde mal den ersten halben Liter Herztropfen öffnen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gib mir welche ab...
    Ohne Scheiss, ich muss mir noch kaugummis holen. Rauchen tue ich nicht und dann muss ich was anderes beackern sonst werde ich irre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab Wooten nie spielen gesehen, deswegen kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, aber ich bin mir sicher, daß ein Wagner z.B. in der RL auch min. 14 Tore geschossen hätte. RL ist nicht im entferntesten mit der BL zu vergleichen.


    das sehe ich genauso. Aber Chance ist OK. Da es nicht mehr weiter runter geht und die anderen Spieler den Kasten ja leider auch nicht treffen. :schild:

  • Da Derstoff statt Wooten heute gespielt hat, scheint Bala von ihm auch nicht überzeugt zu sein...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Er hat ihn ja erst 2-3 Tage gesehen. Aber ist schon bedenklich, wenn ein Derstroff vorgezogen wird. Schon das 2. Trainerteam, die ihn, zumindest jetzt noch, für zu leicht empfinden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wer das Spiel gegen Schalke verfolgt hat der muss doch auch gesehen haben das Wooten, sicher hier wurde er auf Aussen platziert, kein Durchsetzungsvermögen hat er lag mehr auf dem Boden als das er auf seinen Füßen stand.......

  • Du kannst halt 1. und 4. Liga nicht vergleichen. Denke auch Wagner würde dort einige Tore machen.
    Ich weiß nicht ob das Selbstvertrauen aus der 4. Liga reicht um uns aus dem Sumpf in der Bundesliga zu retten. Die Trainer sehen ihn im Training und ich glaube nicht, dass sie lieber einen schlechteren Mann bringen als auf ihn zu setzen wenn er so gut wäre wie hier geschrieben...