Andrew Wooten und das Amateurteam der roten Teufel (Treffpunkt Betze)

  • Ich glaube fest daran, dass im Falle eines Abstieges Wooten ein Option für die 2. BL ist. Mehr aber momentan auch nicht ! :keks:

    Wooten's Vertrag läuft zum 30.06.12 aus. Da müsste dann schon in Bälde was in Sachen Vertragsverlängerung passieren, damit er überhaupt zu einer Option werden kann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Was gibt's auch anders an meiner Aussage zu verstehen? Es wird Wooten mit unseren anderen Stürmern verglichen. Wenn der Vergleich, dann eben auch über die gleiche Anzahl von Spielen bzw. da kann man die 8 Spieler nicht wirklich mit Wooten gerecht vergleichen. Trotzdem, wie schon gesagt: 5 Stürmer, 5 Tore macht's auch nicht viel besser... Ich wollte die Misere nur ein wenig relativieren. Wir müssen es ja nicht noch schlechter reden, als es ohnehin schon ist.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Dann gib Butter bei die Fische und eiere nicht rum!
    Von meiner Seite: Schlechter als das was im Moment aufläuft, kann ein Wooten nicht sein!
    Betzefensi hat doch sein Statement abgegeben..nicht total pro Wooten...aber er doch Eigenschaften von ihm
    beschrieben, die nicht schlechter sind als das was im Moment aufläuft!



    @ aber mal ganz ehrlich...warum nennst du dich nicht Google...du weist und kennst doch alles?
    Wär doch sonst Verschwendung,oder? Egal was kommt...Desaperacido kennt und weis doch alles!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • doch, er ist schlechter!
    denn niemand von uns besitzt auch nur annähernd die fähigkeit seine bundesligatauglichkeit zu beurteilen!
    mit welcher qualifikation denn, weil wir die bambinis des dorfvereins trainieren oder biertrinkend auf dem sofa hocken und seit jahren fußball glotzen?
    oder arbeitet hier jemand im profibereich? hätte mich auch gewundert.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • doch, er ist schlechter!
    denn niemand von uns besitzt auch nur annähernd die fähigkeit seine bundesligatauglichkeit zu beurteilen!


    Hab ab da aufgehört zu lesen, da du deine Aussage selber zu nichte gemacht hast.
    Mal im ernst? Wie soll man sowas beurteilen können, wenn er noch nie mit der 1.Mannschaft ein einziges Spiel gemacht hat? Hier ist nur die Rede ihm eine CHANCE zu geben da er Potenzial hat, und nicht das er der nächste Gomez auf anhieb wird!


    Und der Rest von deinem Beitrag war auch wieder totaler Quatsch, dass ich mich frage was du trinkst oder rauchst, wenn garnichts von beidem, solltest du vielleicht damit anfangen und die Dinge lockerer sehen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • @ Platinium: Scheint der erste Beitrag von wolfi zu sein den du liest, sonst wüsstet du ihn einzuordnen.


    @ topic: Dass man über die Personalie Wooten so viel spricht, zeigt wirklich deutlich wie viel Panik in manchen steckt. Wer hat ihn denn - außer herrmann - über einen längeren Zeitraum spielen sehen? Nein ich meine nicht Rheinpfalzberichte etc. lesen sonden ihn wirklich ein paar Spiele live sehen und die so gesehene Leistung fachlich einordnen? Zudem ist die Forderung vom Computer aus auch sehr einfach, es steht von euch auch keiner in der Verantwortung. Keiner trainiert das Team, muss mit den Charakteren klarkommen, etc.

  • @ Platinium: Scheint der erste Beitrag von wolfi zu sein den du liest, sonst wüsstet du ihn einzuordnen.

    Ich lese die Beiträge von Wolfi sehr gerne und da steckt immer was drin. Ich kann deinen Hinweis nicht verstehen, da du nichts anderes schreibt. Hier wird nach Wooten geschrien, als ob hier alle die Fussballweisheit gefressen hätten. Wie die Verantwortlichen den Spieler einschätzen ist völlig egal, da hier ja eh fast jeder alles besser weiss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Besser sie bringen Wooten nicht, dann gibt es wenigstens noch einen theoretischen Strohhalm, an den sich geklammert werden kann. Was wird denn gemacht, wenn Wooten spielen darf und nicht der erwartete Problemlöser im Sturm ist? Dann erklärt die Hälfte der Fangemeinde das Unternehmen Klassenerhalt ja für völlig hoffnungslos, oder gibt es noch nen "Heilsbringer", der mir gerade nicht einfällt?

  • Denkt mann den wirklich,das nur ein Stürmer hilft?Da fehlt soviel mehr...

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Besser sie bringen Wooten nicht, dann gibt es wenigstens noch einen theoretischen Strohhalm, an den sich geklammert werden kann. Was wird denn gemacht, wenn Wooten spielen darf und nicht der erwartete Problemlöser im Sturm ist? Dann erklärt die Hälfte der Fangemeinde das Unternehmen Klassenerhalt ja für völlig hoffnungslos, oder gibt es noch nen "Heilsbringer", der mir gerade nicht einfällt?

    Meine Worte. :thumbup: Momentan nicht, Bilek und Micanski sind weg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht