Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

  • Tja...Derbyniederlage.
    Meinung zum Spiel und zum Auftreten des Teams spar ich mir.
    Bin nach dem Spiel in meinen Garten hab zwei Bierchen getrunken und dann ist es passiert...
    Wut, Trauer und Enttäuschung sind dem Trotz gewichen und ich hab meine FCK-Fahne gehisst.
    Wer Trainer ist oder wird ist mir egal. Seit 38 Jahren gehe ich auf den Betze ,und so Gott will noch mal 38.
    Abstiegskampf ist nix für Weicheier.
    Jetzt erst recht..nur der FCK. :grummel:

  • Danke an den dachte ich nicht naja 20 jahre bin ich nun fan und wir haben schon schlimmeres ueberstanden aber das geht nur zusammem also :arbeit:

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • Nachdem Stefan nun ja auch jetzt wieder deutlich gemacht hat, dass wir mit Kurz weitermachen werden, wäre es vielleicht nicht schlecht jetzt die Option "Kurz raus" zu begraben, weil sie nicht statt finden wird und vielleicht andere konstruktive Vorschläge zu diskutieren, vielleicht wirklich mal wieder Trapp durch Sippel zu ersetzen oder andere Vorschläge.


    So, in KL angekommen und bei Muttern nochmal schnell ins Netz.


    Ist ja der Hammer, das an einem Spieler, wie hier Trapp und Sippel, die Miesere fest gemacht wird.


    Nicht Trapp hat die Spiele verloren, das war die ganze Trümmertruppe, inklusive Kurz, und wenn die Aussage von Kuntz stimmt, dann auch er.


    Man, ich war da und ich hab das größte Chaos erlebt seit ich denken kann. Ich hab auch keine Lösung, was besser ist oder nicht.


    Ich werd jetzt zu dem in meine vorangegangen Post Treffpunk gehen und "VERGESSEN".


    Und morgenfrüh, je nachdem wo ich auf wache" ( ;) ) werde ich mich wieder mit dem "Scheiß" beschäftigen.


    Hört auf euch gegenseitig anzugreifen, das ist es nicht wert. Kommt zu dem "Griechen" und lasst uns das WE einigermaßen gut ausklingen.




    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnheimer ()

  • Ich will nicht unbedingt Köpfe rollen sehen, aber ich will ein Statement von ganz oben, wie es weitergehen soll.
    Und bitte kein Geheimtraining


    das gab es von kuntz doch schon... er glaubt weiter an den kader + trainer... von daher wird wohl alles so weitergehen wie gehabt...

  • ich will ein Statement von ganz oben, wie es weitergehen soll


    das kriegste doch woche für woche.. was genau meinst du?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!