Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Ratlos?! JA! Aber es muss sich was ändern - schnell. Der einzige Impuls kann jetzt noch von einem Trainerwechsel ausgehen. Sofern heute keine Trennung vermeldet wird, gehe ich davon aus, dass SK bereit ist mit MK in Liga 2 zu gehen und den Rest der Saison nach dem Motto "Hoffnung" betrieben wird (blubblbubb: rechnerisch ist alles offen blabla).


    Heute eine klare Ansage, von beiden. Wobei ich wirklich nicht nachvollziehen kann, nach MKs Worten von gestern, woher dieser noch seinen Mut und Kraft beziehen möchte, um das Team aufzubauen.


    So blöd ist es nunmal.


    Allen eine ruhigen Sonntag - ich muss nun erstmal wieder fußballtechnisch durchatmen.

  • genau,ratlos
    wenn man kurz entlässt,muss auch ein trainer her,der es besser machen kann.


    wer soll das sein, von den bezahlbaren.


    wenn kuntz einen wüsste,der es besser macht als kurz,dann gäbs für ihn sicher
    keine freunde und er würde handeln.



    nur kurz raus brüllen,bringt uns nicht weiter

  • ich habe lange zu MK gehalten, aus Überzeugung, dass es es kann.


    diese Überzeugung ist mir gestern abhanden gekommen.


    einen besseren, verfügbaren kann aber auch ich ernsthaft nicht benennen.

  • Es gibt immer nur 2 theoretische Alternativen , wenn die Mannschaft relativ geschlossen gegen den Trainer und die Fans spielt.


    1. Trainer wechseln (wirkt solange, wie die charakterlose Hungertruppe die Wahl anschließend gut findet und kurzfristig Erfolg da ist)


    oder


    2. am Trainer festhalten (dann müsste der Vorstand und vor allem wir die Mannschaft mal richtig zur Sau machen und ihnen klar machen, dass wir lieber mit einem willigen Trainer M. Kurz voller Leidenschaft absteigen und die Herren Leidenschaftsverweigerer sich schleunigst vom Hof machen sollen. Da erwarte ich beispielsweise 90min Gesang "wir wolln euch kämpfen sehn" oder 1000 Plakate a la "kämpft oder haut ab!")


    Ich bin übrigens für Lösung 2, weil sowieso kein Trainer auf dem Markt ist (und wir nur so Stefan Kuntz den Rücken stärken können!)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • WERNER LORANDT !....oder Balakov. :biggrin:
    Was macht eigentlich Winfried Schäfer (Ex-Kamerun Trainer) ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Kann jemand den Threat hier schließen, es kommen eh nur bescheuerte Vorschläge.


    Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber die schlimmste Vorstellung ist ein Nachfolger Namens: SKIBBE ! :girly3:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber die schlimmste Vorstellung ist ein Nachfolger Namens: SKIBBE ! :girly3:


    Ich finde 99% der Vorschläge zum heulen. Das zeigt das es fast keine alternativen gibt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW