Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Briegel konnte gut spielen - als Trainer erwarte ich von ihm ungefähr so viel wie von Brehme. Dann lieber mit MK.


    Hans Meyer wäre klasse.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry, aber nach dem 3:0 saß ich nur noch reglos vorm TV und mir war alles egal. So weit ist es schon gekommen.
    Das hatte ich vorher nur in dem Seuchenjahr der 2. Liga.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • die ferage ist doch ob ein neuer trainer uns weiterbringen würde da er die gleichen spieler hat wenn kurz gehen muß dann muß ein trainer her der notfalls in die zweite liga geht und dort was aufbaut...


    meine meinung ist das man an kurz festhalten sollte bis der abstieg feststeht und dann muß man entscheiden ob es sinn macht mit ihm weiter zumachen...


    schaut euch letzte saison frankfurt an daum geholt abgestiegen und diese saison berlin mit skibbe wurde es auch nicht besser und skibbe und daum waren große lösungen für die vereine ..


    es gibt sicher viele beispiele wo ein trainer wechsel geholfen hat aber genauso viele wo es nichts gebracht hat denke ich...


    ich bin heute total entäuscht und denke das ein rangnik uns sicher weiter bringen würde aber er wird sicher nicht zu uns kommen da er internatinoal spielen will und sicher auch nicht bezahlbar wäre...


    aber mal ohne scheiß ein loddar könnte der mannschaft weiter helfen und ich bin der meinung er hat eine chance verdient... und schlechter kann es ja wohl nicht werden..

  • Für den Rset der Saison M.Sasic.
    Er kennt manche Spieler noch und kennt auch das Umfeld bestens. Er hat schoneinmal einen Sauhaufen etwas beigebracht und uns vor dem Abstieg in Liga3 gerettet. Als Feuerwehrmann ist er ideal.
    HS ist mir zu MK ähnlich, dann vllt Alois Schwartz der eine gute Arbeit mit der U23 macht und auch weiß wo die 1.Mannschaft evtll verstärkt werden sollte. In der Rest der Saison kann er ja als CO-Trainer fungieren.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()