Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Es gibt immer Alternativen.Die Kunst ist nur sie zu finden und wenn, sie zu überzeugen zu uns zu kommen.Ein Klopp z.B ist aus der Not zum Trainer geworden.Auch ihn hatte wohl damals kaum einer auf dem Zettel,

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Lautern hält an Trainer Kurz fest


    13
    Spiele ohne Sieg, Absturz auf Platz 17: Nach dem katastrophalen
    Auftritt des 1. FC Kaiserslautern beim Rheinland-Pfalz-Derby in Mainz
    gibt FCK-Chef Stefan Kuntz Trainer Marco Kurz Rückendeckung.


    "Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams", sagte er.


    Der 42-jährige Kurz übernahm jedoch die Verantwortung für die 0:4-Abfuhr: "Ich habe einen schlechten Job gemacht."


    Quelle: SWR-Text, zurzeit Seite 205

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ist jetzt nichts neues oder überraschendes.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich mag Marco Kurz und seine Leidenschaft und habe immer hinter ihm gestanden. Aber langsam ist es Zeit für ihn zu gehen, so Leid es mir auch tut.


    Als Alternative würde ich mir wieder Milan Sasic wünschen, dass er es kann hat er ja schon bewiesen.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Eifelteufel
    Aber deine Vorschläge sind doch auch nicht besser, Mensch was willste mit denen und mir ist die Sache zu wichtig um irgendeinen Namen ins Spiel zu bringen nur um was gesagt zu haben.


    Man macht sich halt seine Gedanken ! :biggrin:

    Zitat

    Der 42-jährige Kurz übernahm jedoch die Verantwortung für die 0:4-Abfuhr: "Ich habe einen schlechten Job gemacht."


    Wie will jemand z.B. eine Mannschaft motivieren, der solche Antworten abgibt. :?:
    Sorry, für mich total unverständlich !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn es keine externe Variante gäbe,könnte ich mir nen O.Schäfer vorstellen.Wenn ich ab und an das Training beobachte,finde ich ihn einen klaren und bestimmten Typ.Inwieweit das Sinn machen würde,auch was sein Standing in der Truppe angeht weiß ich natürlich nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • Ich finde 99% der Vorschläge zum heulen. Das zeigt das es fast keine alternativen gibt

    Nehmt es mit humor, obwohl wenn man 2009 MK als fck trainer vorgeschlagen hätte dann hätte man auch geheult. Skippe macht mir auch Angst :girly3: Stellt euch Skippe als Trainer und henke/Rekdal als Cotrainer vor.


  • Man macht sich halt seine Gedanken ! :biggrin:


    Wie will jemand z.B. eine Mannschaft motivieren, der solche Antworten abgibt. :?:
    Sorry, für mich total unverständlich !

    er soll nicht jedesmal die mannschaft schützen und selbst einspringen. ja ok vllt. hat er taktisch etwas falsch gemacht aber für die einstellung mit der man eigens als spieler ins spiel geht is man zu nem großteil selbst verantwortlich. also tretet denen mal in den arsch anstatt sie zu schützen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es gibt immer Alternativen.Die Kunst ist nur sie zu finden und wenn, sie zu überzeugen zu uns zu kommen.Ein Klopp z.B ist aus der Not zum Trainer geworden.Auch ihn hatte wohl damals kaum einer auf dem Zettel,


    das ist völlig richtig aber man brauch als verantwortlicher (in dem fall kuntz) auch den mut etwas zu ändern... dann brauch man halt das glück einen volltreffer zu landen, wie du schon richtig sagtest :) aber allem anschein nach wird sich sowieso nix ändern...