Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

• Zitat

Kinglouis:
    "Hetze" sieht anders aus..
    der Thread wurde von Vielen gewünscht und Saza hat ihn letztenended aufgemacht..

siehste Buggy, deswegen wollte ich den Fred nicht aufmachen :p

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Marco Kurz

Eigentlich richtig.Wer sich die Suppe eingebrockt hat,... :geschockt:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich weis das meine Meinung wohl nicht unbedingt die wiederspiegelt die viele im Forum hier äußern aber ich bin davon überzeugt das wir entweder mit Marco Kurz es schaffen werden oder eben nicht.In der Sommerpause solltest sich dann zusammentuen und sehen wie es weiter geht.
    Ich halte nix von purem Aktionismus und denke auch nicht das es Sinn machen würde einen Trainer zu holen nur im irgendeinen Umschwung herbei zu erzwingen!

Kuntz macht sich auch nicht sehr glaubhaft wenn er Marco Kurz entlässt wenn rechnerisch alles möglich ist und er die ganze Saison davon redet das es schwer wird nicht abzusteigen.
    Ich hab mich auch sehr über das Spiel in Mainz geärgert aber wenn man es mal nüchtern betrachtet dann brauchen wir einfach mal einen Sieg und dann sieht die Welt ganz anders aus.

Ich bin eher für den Lösungsansatz das alle jetzt zusammenrücken und es versuchen gemeinsam zu schaffen denn es können doch nicht alle über Weihnachten das Fußballspielen verlernt haben!

Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand beim FCK absteigen will denn für viele ist der FCK die einzige Option in der höchsten klasse zu spielen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich muss jetzt auch mal etwas beitragen: Oliver Reck ist frei wenn Duisburg das nächste Spiel gegen Fürth verliert. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Frage sollte lauten: Wenn akzeptiert Kuntz?
    Er würde niemals einen Effenberg, Loddar oder einen anderen starken Trainer (auch Rangnick) akzeptieren !
    Ich kann es nicht belegen ist aber so eine Art Vermutung.

Erinnern wir uns an die letzte Trainfindung und die geschichte mit Foda. Foda konnte Erfolge (wenn auch in Österreich) nachweisen. Spilete dort einen guten Fussball und entwickelte Talente und arbeitete mit kleinem Geld.
    Glaubt ihr wirklich der Charakterkopf Foda hätte sich von SK verbiegen lassen. Wern kann sich noch an den Abgang von Foda damals erinnern? Er ließ sich noch nicht mal von einem Feldkamp und einem kompletten Club verbiegen und umstimmen.

Es gibt immer wieder Trainer die gute Arbeit leisten und ihren Weg gehen. Ich hätte damals gerne Dutt geholt (ging leider zu Freiburg).
    Z.Zt gefällt mir die Arbeit von Schmidt bei Paderborn oder natürlich auch Lieberknecht bei Braunschweig.
    Schaue ich über den Tellerrand ins Ausland gibt es noch einen Pfälzer Trainer mit derzeit richtig dicken Backen: Heiko Vogel aus Wachenheim beim FC Basel. Ok völlig Utopie dass der aus der Champ. League in Niederungen der 1. Liga wechselt.
    Oder waum nicht Andries Jonker (Trainer Bayern II).
    In wie weit ein Pacult gute Arbeit bei RB Leipzig abliefert ist trotz Tabellenführung schwer bewertbar. Aber sie stehen oben....

Es gibt Alternativen. Allerdings müssen diese auch SK gefallen und seinem Hofstaat den er um sich gescharrt bzw. den er eingestellt hat. Ich denke da nicht unbedingt an den Aufsichtsrat als vielmehr Lelle (Nachwuchsleistungszentrum), Haber (Teammanager light), Grünwalt (Jungspund als Herr der Finanzen).... usw usw usw...

• Die Frage sollte lauten: Wenn akzeptiert Kuntz?
    Er würde niemals einen Effenberg, Loddar oder einen anderen starken Trainer (auch Rangnick) akzeptieren !

Effenberg + Loddar in einem Satz mit dem Ausdruck "starken Trainer" hätte ich so nicht erwartet...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich würd als Motivator bis Ende der Saison Olli Kahn holen. Der bringt die zusammen mit Ehrmann bestimmt zum laufen :ironie:

Aber mal halbwegs ernsthaft. So ein Typ, der das Maul aufmacht und net drumrumredet, würd uns echt net schlecht zu Gesicht stehn zeitweise.

• Loddar Matthäus :schild:

International erfahren; kann mit Spielern von fast allen Ländern umgehen, schon in einigen Ligen trainiert , z. Zt sogar Nationaltrainer :lol:

spricht "fließend" deutsch, fränkich und englisch; ergo keine Verständigungsprobleme mit den Spielern :ironie:

Will unbedingt wieder in Deutschland einen Bundesligisten trainieren ...

Es sollte also auch finanziell machbar sein .. Loddar würde bestimmt auf einiges Geld verzichten :held: