Nach einem Abstieg?

• den meisten spielern würde ich ebenfalls keine träne nachheulen aber ob wir das nötige kleingeld haben, um eine truppe zu stellen die oben mitspielt bezweifel ich doch sehr... zuschauerschnitt wird davon abhängen wo wir in der tabelle stehen... ganz einfach ;)

• den meisten spielern würde ich ebenfalls keine träne nachheulen aber ob wir das nötige kleingeld haben, um eine truppe zu stellen die oben mitspielt bezweifel ich doch sehr... zuschauerschnitt wird davon abhängen wo wir in der tabelle stehen... ganz einfach ;)

Ja,aber man sagt ja auch das ein Trainerwechsel kostet.Also eine Kröte müßte man schon schlucken,bloß welche?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ja,aber man sagt ja auch das ein Trainerwechsel kostet.Also eine Kröte müßte man schon schlucken,bloß welche?

ein trainerwechsel wird uns sicher was kosten, glaube kaum das kurz von sich aus geht und auf eine abfindung verzichtet... und welche kröte kuntz schluckt wird die zeit zeigen... ;) wir haben 13 spiele nicht gewonnen, in 23 spielen nur 3 gewonnen... also wenn nicht jetzt wann dann etwas ändern!? es kann doch garnicht schlechter werden, ausser woche für woche unsere mannschaftsleistung...

• Der Zeitpunkt war nach Köln eigentlich schon da.Jetzt wird es sehr eng.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Der Zeitpunkt war nach Köln eigentlich schon da.Jetzt wird es sehr eng.

sehe ich auch so... der "richtige" zeitpunkt wurde längst verpasst... aber bei manchen dauert es bissi länger, um die augen vor dem offensichtlichen NICHT zu verschließen... :amen:

• Würden wir zweite Liga spielen und jegliche weitere Entwicklung kann man auch aus ner Glaskugel nehmen. Das ist meine Wntwort auf den Fredtitel.

Fussball ist schnellebig und alles weiter wie eine Saison in die Zukunft kann fat unmöglich vorhergesagt werden. Ist doch auch irgendwie das schöne.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe gerade 2. Liga gesehen -- und gemerkt: Auf Gekicke Paderborn und FSV Frankfurt habe ich einfach keine Lust. Schaut euch die Eintracht an -- die verlieren und müssen mächtig zittern um den Aufstieg . . . Au man, das kann ich mir wirklich sparen. Ich hab einfach keinen Bock mehr und kann mir vorstellen, dass viele dann irgendwann einfach keine Ausdauer mehr haben und nicht mehr kommen. Und die Kinder kennen dann eh bald nur noch Mainz oder Hoffenheim - und denke, dass das alles ist. Und wir werden immer weiter abgehängt.

Ich habe kürzlich eine Statistik gelesen, dass wir in den 90ern der sympathischste Verein in Deutschland waren. Heute kommen wir nicht mal unter die besten 12. Das schlägt sich dann irgendwann nieder. Finanziell, Zuschauer, Abwärtsspirale -- Vereine wie Bielefeld und Karlsruhe gibt schon mal einen Vorgeschmack, wie das dann aussehen kann. Oder der Osten: Ökonomisch sieht es in der Pfalz ja schon genauso beschissen aus, wie in vielen Regionen im Osten.

Ich will damit sagen: Klar kann das alles schnell gehen, aber strukturell wird es einfach immer und immer schwerer. Und die Intervalle, in denen wir absteigen werden kürzer -- und meine Furcht ist, dass wir irgendwann halt einfach nicht mehr aufsteigen.

Es geht einfach nur ums Geld. Und was wir brauchen, ist russisches Ölgeld.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• bitte schließt den Fred hier - es ist für FCK Fans einfach unwürdig bei 2 Punkten Differenz zum möglichen Nichtabstieg hier zu diskutieren.

Aufhören und den Verein unterstützen. Abstieg muss das undenkbare werden, man darf der Mannschaft nich auch noch ein Alibi geben. Die sollen kämpfen, bis sie umfallen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also wenn wir absteigen werden es trotzdem mind. 30.000 im Schnitt werden in der 2. Liga. Es ist ja nicht so, dass der Abstieg für alle vollkommen überraschend kommen würde. Ich sehe es dann auch nicht als Misserfolg von Kuntz und Kurz. Es war dann eben doch ein zu hoher Qualitätsverlust in der Offensive den man nicht ersetzten konnte. Auch wenn es viele nicht mehr hören wollen/können: Es ist mit der Mannschaft momentan nicht mehr drin und das liegt eben auch fast komplett an den finanziellen Möglichkeiten des FCK.

@ Walz
    Klar sind es nur zwei Punkte, aber es werden eben immer mehr Spiele ohne Sieg und immer weniger bis zum Saisonende und die Hoffnung wird nicht unbedingt besser von Spiel zu Spiel mit der gezeigten Leistung, oder? Jeder sollte sich über so ein nicht auszuschließendes Szenario sich seine Gedanken machen. Kuntz macht das schon seit Jahren mit Verträgen für beide Spielklassen. Soll er deswegen rausfliegen weil er wohl auch nicht an den Klassenerhalt glaubt wenn er sowas macht?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kuntz muss das von Berufswegen.
    Wir sollten noch nicht mal daran denken - das ist meine Einstellung.

Je mehr man drüber redet, desto größer ist die Chance, dass es passiert. So ist menschliche Psychologie nun mal...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: