Antisemitismus beim FCK

  • Shechter ist heute beim Training beschimpft worden. Was sind das für Idioten? Kann man denen nicht bitte Stadionverbot erteilen oder sogar mit einer strafrechtlichen Klage kommen?


    http://swrmediathek.de/player.…a3-11e1-a151-0026b975f2e6


    Für diese Voll-Penner würde es mich fast freuen, wenn wir absteigen. Alles nur bitter.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Dann hoffen wir für den Samstag, dass diese Leute in der Minderheit bleiben oder ganz fernbleiben. Die waren doch alle im Bild mit ihren Begleiterinnen und sind wahrscheinlich polizeilich bekannt. Da werden die Ordner am Eingang genauer hinschauen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • leider muss man konstatieren, dass es Menschen gibt, die asozial sind - das heißt, unfähig zum Zusammenleben mit anderen.


    Aufgrund dieser Unfähigkeit zum menschlichen Zusammenleben, rotten sich solche Asozialen zusammen, um durch ein gewisses Auftreten ihre Ängste, Minderwertigkeitskomplexe und - man muss es so sagen - geistige Behinderung zu verbergen.


    Dagegen muss man einerseits rechtlich und mit Stadionverboten vorgehen, andererseits darf man diese Personen bzgl. ihrer Meinungsäußerung nicht ernst nehmen - wer so etwas sagt, ist meiner Meinung nach geistig behindert.
    Wenn ein 1 Jahre altes Kind in die Hose macht, ist man ja auch nicht überrascht....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Erst gestern der Mist in den Bussen, als diese A...löcher Verletzte und Wehrlose bewerfen und jetzt übelste Beleidigungen gegen Shechter und Sahan (die beide gestern gar nicht gespielt haben). Auch wenn das nur eine kleine Minderheit ist, daran sollte jeder denken der von den ach so tollen Fans hier spricht.
    Das letzte Mal ging es her um Fanverhalten, als wir wieder mal vom DFB für unsere Pyromanen zur Kasse gebeten worden sind. Ich bin immer noch der Meinung, dass zum einen der Verein zu wenig hier macht (ich hoffe, dass irgendwann mal die Fussballvereine für die Polizeieinsätze zumindest teilweise zahlen müssen) und zum anderen zu wenig "Selbstreinigung" unter den Fans herrscht.
    Diese Leute schaden dem Verein, nicht nur monetär, sondern sie ziehen auch die Werte, für die der FCK steht/stand in den Dreck. Potentielle neue Spieler kriegen sowas auch mit.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sehr traurig diese Aktion, sowas sind keine FCK Fans!!
    Dadurch spielt Itay jetzt besser und trifft häufiger das Tor? Unglaublich was für Idioten es gibt! :autsch:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Laut Sky haben heut auch einige Stadionverbot erhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also bin auch total enttäuscht aber das geht mal überhaupt nicht.


    eigentlich wollte ich schreiben egal wer das Triko trägt... aber nein jeder MENSCH hat eine WÜRDE und die ist unantastbar. gegen konstruktive Kritik kann man nix sagen aber so herab zu lassen ist unglaublich. vorallem nach den ganzen vorfällen in der Vergangenheit.


    PS. haben Itay und Sahan gespielt??? hab grad das Video gesehen. wenn ich schon die Glazen sehe muss man kotzen, vorallem von geschichte keine ahnung aber die scheiß Parolen. schade das man den 2.Weltkrieg erst in der 9. Klasse durchnimmt. die meisten von den Jungs haben wohl nach der 8. Klasse du Schule verlassen.


    Ich halte sehr viel von Itay und ich glaube das er uns noch sehr helfen wird

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • Manche lernen es scheinbar nie...


    Kann sich das Nazi-Gesindel überhaupt vorstellen, welches Unglück ihre Gesinnung gebracht hat...?
    Wer eine andere Meinung vertrat, wurde verfolgt, verhaftet und verschwand auf nimmer wiedersehen.
    Andere marschierten fleißig mit... und landeten bei -20° C im Schützengraben, irgendwo in Russland.


    Hier müssen alle klar Stellung beziehen, Flagge zeigen. Das gilt für uns alle... und auch für den Verein ! Eine Strafanzeige wäre okay, aber nicht ausreichend.
    Der 1.FCK ist der Hausherr und bestimmt, ob er das durchgehen lässt oder etwas tut.
    Beispielsweise könnte man vor dem nächsten Heimspiel Buttons an die Fans verteilen, die eine glasklare Aussage haben...

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

  • Ahja. Buttons verteilen also. Das löst das Problem des Antisemitismus natürlich. Hätt man doch auch mal der Zwickauer Terrorzelle ein paar Buttons geschenkt, dann würden heutzutage noch ein paar Döner mehr verkauft.


    Also bei allem Wohlwollen und dem sicherlich absolut legitimen Wunsch, solche Leute auszuschliessen. Aber ich wag jetzt einfach zu behaupten, wenn am Samstag gegen Wolfsburg jeder Zuschauer nen Button trägt, stirbt deswegen der Antisemitismus net aus. Ich geh sogar noch weiter und sag, der Antisemitismus wird so oder so nicht aussterben, genauso wenig wie andere auch gegensätzliche Strömungen. Und wie sagt man so schön, zumindest die Gedanken sind frei. Bei Nazis dazu meistens die Köppe noch leer. Aber die mit den leeren Köppen sind auch die, die bei mir nur ein bemitleidenswertes Lächeln hervorrufen. Die ohne Leere im Kopp sind doch die wirklich gefährlichen, aber auch denen kann mit nix vorschreiben und noch weniger sie mit Buttons überzeugen.


    Der Gedanke in allen Ehren, aber ein weichgespültes Emblem, welches eher das eigene Gewissen beruhigt wie wirklich was zu bewegen, kann man sich dann auch sparen. Entweder man kriegt diese Leute aufgrund eindeutiger Gesetzesbrüche an den Eiern oder man versucht im Gespräch zu überzeugen oder man ignoriert sie als das was sie sind, ne kleine bemitleidenswerte Gruppe Minderbemittelter. Auf den Button jedenfalls würd ich bei allem Verständnis :GriffinsKlo: