Antisemitismus beim FCK

  • Ich hoffe nur das sich speziell unser Itay Shechter nicht zu sehr beleidigt fühlt und sogar um eine Vertragsauflösung bittet. Ich persönlich könnte das sehr gut verstehen. So eine verdammt Scheiße.....

  • Ich denke dafür ist Itay dann klug genug um das differenzieren zu können. Das es einmal nur eine handvoll Idioten waren, während sonst am Wochenende 40.000 im Stadion sind.
    Und ich gehe ja mal davon aus das die Mannschaft im da zur Seite steht. Und der Verein natürlich nach außen hin.


    Solange er nicht das Gefühl bekommt, das diese "Ansichten" hier der Standard sind, wird er sicherlich an das vernünftige in der Gesellschaft glauben.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ich könnt eigentlich Wahrsager werden....Hab direkt zu meinen Kumpels gesagt als Gil und Itay kamen, wart ab bis es mal nicht rund läuft oder wir unten drin hängen. Gibt sicher so ein paar Deppen die dann den Arier raushängen lassen müssen um sich "überlegen" zu fühlen. Top, einfach nur top. Passt zur gegenwärtigen Situation...


    Mal am Rande, war auswärts gegen München im Stadion und da sah ich auch einen sehr "intellektuellen" "Fan", der offen mit folgendem T-shirt Spruch rumrannte:


    "Der Ossi ist stolz drauf, Lautrer zu sein" (alles "s"-Vokale als Runen versteht sich)


    Rückennummer: 88


    Ich dacht mich tritt ein Pferd...Braunes Suppenvolk da. Wollt ihn eigentlich zur Rede stellen (obwohl, was hätts gebracht??), war aber fluchs im Getümmel verschwunden. Als "normaler" Lautern-Fan finde ich sowas einfach absolut beschämend.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Ich denke dafür ist Itay dann klug genug um das differenzieren zu können. Das es einmal nur eine handvoll Idioten waren, während sonst am Wochenende 40.000 im Stadion sind.
    Und ich gehe ja mal davon aus das die Mannschaft im da zur Seite steht. Und der Verein natürlich nach außen hin.


    Solange er nicht das Gefühl bekommt, das diese "Ansichten" hier der Standard sind, wird er sicherlich an das vernünftige in der Gesellschaft glauben.


    Vielleicht ist es ja für das Spiel für Itay ein Ansporn es allen zu zeigen, was er drauf hat. Wäre eine gute Antwort von ihm und für das Team mehr als wichtig

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • naja wenigstens haben wir es dank diesen Stadionhelden mal wieder auf die Hauptpage von Spiegel-Online geschafft
    Spiegel


    Ironie bei Seite, ich hätte nie gedacht, dass ich mich so für meinen Verein und die Fans schämen muss! Die Ergebnisse okay, dass es eine schwierige Saison wird war klar und wurde so offen kommuniziert, dass es Stadionidioten gibt wusste ich auch schon lange, aber dass man sich so primitiv benehmen kann ist unter aller Sau!


    Wenn die Ultras wirklich Ultras im Sinne von FCK Fans sieht, sehe ich am kommendem Samstag hoffentlich eine geile AKtion pro Shechter und ein großes Sorry

  • Ich finde das artet immer mehr aus. Es gibt auch bei uns Leute die schreiben " Hass und Tod dem FCK", das geht doch alles eindeutig zu weit.Ob Mainz oder FCK, ob Landeshauptstadt oder nicht, wir alle sind Menschen und haben ein Hobby - nämlich den Fussball. Man kann vielleicht dem FCK, oder ihr den Mainzern den Abstieg wünschen, aber das wars dann auch. Aber auch in Mainz nutzen immer mehr sogenannte Fussballfans diese Plattform um sich auszutoben, um randalieren zu können und im Schutz der Menge unerkannt davonzukommen. Ich war gestern dabei, als der Polizist beworfen wurde, ich habe heute im Flutlicht die Leute gesehen, die eure Spieler verunglimpft haben. Das sind doch keine echten FCK - Fans, die gehören doch genauso wenig zu Euch, wie gestern ein paar schwarz gekleidete sogenannte Mainzer Fans zu uns. Ich glaube, da waren einige nicht mal im Stadion. Ich verstehe nicht, dass man heute diese Leute nicht sofort aus dem Stadion geschmissen hat, oder sogar das Training abgebrochen hat? Zum Thema Abstieg des FCK: wenn ihr alle hinter Eurer Mannschaft steht und gegen Wolfsburg gewonnen wird, dann sieht das doch schon ganz anders aus. Die Mannschaft braucht jetzt die echten Fans. Und ich möchte nächstes Jahr wieder ein Derby sehen...... !!! :bier:


    Sehr guter Post, das unterschreibe ich sofort und ist auch meine Meinung, dieser ganze Wahnsinn hat mit Fussball rein gar nichts zu tun, auf so einen Schwachsinn kann niemand Bock haben

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es kommt ja auch drauf an, wie viele Polizisten vor Ort waren zu diesem Zeitpunkt. Ein oder zwei Leute gegen 20 ist etwas wenig, da würde auch keiner von uns was machen.


    Das große Problem an unserer Gesellschaft ist doch, das wir viel zu oft immer nur das Gute im Menschen sehen und jedem eine Chance geben wollen. Es gibt aber Leute, die haben das einfach nicht verdient. Und genau so müsste man sie auch behandeln. Einsperren und fertig, aus! Da wird zu viel diskutiert und zu wenig gehandelt.


    Aber scheint ja geil zu sein, wenn man realitätsfremd ist und Scheiße erzählt oder Straftaten begeht.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Doch leider schon.
    Da wird nämlich ein soziales Problem auf unser Land zu kommen.
    Aber ich will hier nicht über Politik sprechen. Wachsene Armut usw. . Gehört hier aber nicht hin ! :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich danke allen Usern, die hier eindeutig Stellung bezogen haben, daß solche Menschen nicht zum FCK und seiner Kultur passen.
    Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn eine solche Haltung sich am Samstag im Stadion wiederfinden würde!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Mod-Hinweis: Der Thread war ja anfangs ganz in Ordnung - aber diese Dünnhäutigkeit mancher User ist allmählich unausstehlich. @TanzDerTeufel: Kläre das doch bitte mit Nils per PN anstatt hier einen Rosenkrieg anzuzetteln. pfälzer: Immer wenn du einen Thread betrittst, wird's persönlich. Warum nur? :gruebel:


    Und nun zurück zum Thema!

    Dass ich persönlich geworden bin ist mir nicht bewusst,kannst es mir ja schreiben!
    Zu deiner Info sei gesagt: Wenn hier solche Sachen im Raum stehen wie von Nil
    angesprochen...und wie sie angesprochen wurden, dann habe ich das Recht mein
    Veto einzulegen als User dieses Forums!


    Eifelteufel, ich gebe dir da recht. Das es Soziale Probleme geben kann/wird wurde
    auch bei uns schon angesprochen, aber die meisten Vorgesetzte ducken sich ab und erklären dir
    dass du das nach deinem Gefühl Händeln sollst...unter anderem mit dem Standardspruch:
    das haben sie doch bei ihrer Ausbildung bis zum erbrechen durchgekaut wie das zu behandeln ist.
    Keiner weis genau damit umzugehen weil meistens die Rückendeckung fehlt!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()