24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Das Spiel erhöt meine Herzinfarkt chancen.


    Aber immer noch 0:0 auch wenn jeder andere gewinnt.
    Ist Werder bestochen worden das sie den Otto gewinnen lassen?

  • ach curry, es wäre so schön, wenn deineProphezeiung vom Wochen-Anfang eintretten würde: Platz 15.


    Gerade schauts nach meiner aus: 18er - und das wäre sehr schädlich für den Kopf!


    Ich muss mich geschlagen geben.
    Ich hatte andere Ergebnisse der Konkurrenz erwartet, aber vorallem habe ich einen Heimsieg unseres FCK erwartet.


    Gegen so eine Murmeltruppe wie die der wolfsburger heute, musst Du gewinnen. Da gibt es keine Ausreden. Keine!

  • Das ist ja das schlimme: wir gewinne nicht gegen schlagbare Gegner und Überraschungen gegen Große schaffen wir auch nicht.


    Wie wollen wir die Klasse halten?! So wie heute wird das auch nichts - leider!!!!

  • Fast eine gesamte Saisonhälfte ohne Sieg - das reicht eben nicht für die 1. Liga.
    Das ist heute der Abgesang - wenn nicht noch ein "Last Minute-Treffer" gelingt.

  • Der Wagner ist der reinste Chancentod. Jetzt ist er so groß und kann nicht einmal Kopfball.
    Der kann ja rein gar nichts.
    Wenn ich da an Lakic letztes Jahr denke..

  • Der Wagner ist der reinste Chancentod. Jetzt ist er so groß und kann nicht einmal Kopfball.
    Der kann ja rein gar nichts.
    Wenn ich da an Lakic letztes Jahr denke..

    freu dich, sein Vertrag gilt nicht für die 2. Liga

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bin mir relativ sicher dass der Vertrag von Wagner auch für die 2. gilt - leider.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon