24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Falsch, er hat gegen Mainz seine 9. Gelbe bekommen.


    Oh toll dann haben wir ja demnächst wieder ein Freilos, bei dem Spiel mit Dick Sperre brauchen wir wieder nicht anzutreten..
    Wie gesagt.. ganz ganz tolle Kaderzusammenstellung..
    Ich hoffe Kurz versucht die mal wieder verloren gegangene Kompaktheit mit einem 5er MF zu kompensieren..
    Shechter über rechts, Sahan über links und Fortounis als offensivster MF Spieler hinter Wagner oder Kouemaha.


    ...................................Trapp............................................
    Dick...............Simunek.................Rodnei...............Jessen
    .....................Pierro..............................Ariel.........................
    Shechter........................Kostas.................................Sahan
    ......................................Wagner.........................................


    Wenn die Wölfe mal wieder neben sich stehen, dann haben sogar wir eine Chance.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Oh mein Gott :autsch:
    Ich habs mal editiert bevor es noch jemand anders merkt.. :D

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Oh toll dann haben wir ja demnächst wieder ein Freilos, bei dem Spiel mit Dick Sperre brauchen wir wieder nicht anzutreten..
    Wie gesagt.. ganz ganz tolle Kaderzusammenstellung..


    Vielleicht sollte man darüber nachdenken eine 3er Abwehrkette einzustudieren für den Fall das bei uns die Außenverteidiger ausfallen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehe ich das richtig, dass wir zu Hause noch nie gegen Wolfsburg verloren haben???? Kann ich mir gar nicht vorstellen :D......naja wenn dem so ist, ist doch klar wie das Spiel ausgeht.....Niederlage.....


    1.) Wir sind Aufbaugegner Nr. 1
    2.) Jede positive Serie des FCK ist in dieser Saison gerissen (Köln, Gladbach)......und gegen WOB noch ohne Heimniederlage zu sein ist ja auch ne positive Serie...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dick ist doch auch gespeert


    Gespeert wir Kurz wenn wir ne Niederlage kassieren. :ironie:
    Nee,Spaß bei Seite...ich hoffe dass am Samstag endlich der Knoten platzt u. es aufwärts geht.
    Hab mich bei der Abstimmung oben vertippt:anstatt Sieg auf Niederlage gestimmt. :autsch:
    Vlt. ein gutes Omen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • hei. wäre ja gerne hingefahren um das team zu unterstützen. bloss leider muss ich arbeiten. hatte nen komischen traum. und zwar wurde unsere ganzen fans in der westkurve von der polizei rausgeschleppt als strafe und nur familien waren da ohne trikots.... scheiss träume.
    hoffe auf nen 1:0 und das wir endlich kämpfen kratzen und beisen !!!!!
    wäre für ein system mit 2 stürmern und einer hängenden spitze

  • Mir reichts jetzt, hab die ganze Saison nur zugesehn. Jetzt hol ich mir ne Karte und dann sollen die gefälligst kämpfen und gewinnen!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    hoffe auf nen 1:0 und das wir endlich kämpfen kratzen und beisen !!!!!


    Au ja, mit Iron Mike Tyson im Mittelfeld. "Er macht den Weg frei !" :biggrin: :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)