24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Ich hätte im Traum nie gedacht, daß ich jemals in meinem Leben einen Spruch aus Mainz als Beispiel für meine FCK Mannschaft heranziehen würde. Aber in SWR3 wurde bei Flutlich informiert, daß die 05 Spieler vor Betreten des Rasens gegen FCK folgendes zum Ausdruck brachten: "Die überrollen wir jetzt". Das diesem selbstbewußten Spruch auch Taten folgten, mußten wir schmerzlich erleben.


    Deshalb Schluß mit Abwartetaktik und frühen Gegentoren, sondern Selbstbewußtsein und Mut: "Wolfburg wird überrollt". Die Chance ist da, weil die Manmschaft, die Magath ständig durcheinanderwirbwelt, total verunsichert und demotiviert ist. Wenn wir sie hetzen, werden sie einknicken. WOB ist auswärts Tabellenletzter mit 4 Punkten und 9:31 Toren. Also hier will ich nichts hören von hoher Qualität des Gegners, diese Mannschaft ist mehr als schlagbar. Wenn wir auch hier ( wie so oft) als Aufbaugegner fungieren und die Punkte lassen verliere ich die Hoffnung auf den Klassenverbleib.

  • Lockeres 4:2. Wir wissen ja jetzt, dass es nach 20 Minuten 2:0 für den Gegner steht und MK kann die Mannschaft taktisch darauf einstellen.

  • Lockeres 4:2. Wir wissen ja jetzt, dass es nach 20 Minuten 2:0 für den Gegner steht und MK kann die Mannschaft taktisch darauf einstellen.


    Sorry, aber vielleicht habe ich einfach meinen Humor verloren, aber was willst Du eigentlich sagen? Sarkasmus? Ironie? Aufgegeben? Danke für eine Erklärung!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Sorry, aber vielleicht habe ich einfach meinen Humor verloren, aber was willst Du eigentlich sagen? Sarkasmus? Ironie? Aufgegeben? Danke für eine Erklärung!

    Vor allem wer soll die 4 Tore schießen :gruebel:
    Ich hoffe ja auf einen Heimsieg
    2:1 oder 1:0 für uns

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Ich werde am Samstag wieder dabei sein und die Mannschaft anfeuern!
    Ich glaube immer noch daran - - - noch ist nichts verloren ! :schild:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • meine tochter hat mir gerade eine sms geschickt: immer wenn sie nach dem spiel zu einem geburtstag eingeladen war, haben wir gewonnen...


    und am samstag ist sie wieder eingeladen.. also tippe ich auf heimsieg... egal wie.. aber heimsieg.. :jubel:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Sieg :grummel: und Shechter versiebt erst 2 hundertprozentige bis dem wieder der Kragen platzt und dann haut der aber sowas von einen in die Wolfsburger Maschen ! :schal:


    PS: es sei denn wir stellen wieder nach Körpermaßen auf und verwechseln das mit einem Hochsprungevent :nana:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: