24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Und wenn Sippel dann Fehler macht, was machen dann die, die ihn gefordert haben? :gruebel:


    Das läuft die Woche wirklich wunderbar. Da muss man dann auch erstmal klaren Kopfes ins Wochenende kommen...


    Beiträge ohne irgendwelche Giftpfeile sind nicht mehr möglich, oder?

  • Oh je, ich habe gerade auf der Homepage gelesen, dass 200 Fans aus Wolfsburg kommen wollen.
    Dann ist der Fanblock der Gäste ja rappelvoll, die werden bestimmt Krach ohne Ende machen....
    :ironie:

    Diese Traditionsvereine haben wirklich bundesweit ein riesengroßes Fanpotenzial....
    :ironie:


    Lassen wir endlich die teuflische Sau raus, die ist ja seit Saisonbeginn schon eingesperrt, die muss jetzt mal an die frische Luft :arbeit: :arbeit:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Diese Werksvereine bringen keiner Mannschaft Geld in die Kassen und den Kleinen die guten Spieler wegkaufen :flow:


    Trapp hat die schlechtesten Kickernoten von allen Stammtorhütern , Sippel wirds schon recht machen :schild:


    Trapp sollte schnell verlängern sonst spielt er schnell in Liga 3. :smoke:

  • Zitat

    Beiträge ohne irgendwelche Giftpfeile sind nicht mehr möglich, oder?

    Welche Giftpfeile?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall


  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Anspielung auf die Befürworter von Sippel und die Fehler die er machen könnte.

    In der Mehrzahl kommen ovn mir Beiträge ohne Giftpfeile, da laufen hier schon noch andere Leute rum. Von daher erlaube ich mir auch mal einen solchen Seitenhieb

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Quelle: Der Betze brennt