24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Wenn der Kurz ohne Not auf Rodnei verzichtet, dann werde ich vom Kurz-Befürworter zum Kurz - Gegner.
    Denn das wäre mir absolut unverständlich.
    Ähnliches gilt für Sahan.

  • Wenn das in die Hose geht ist eine Entlassung meiner Meinung nach unumgänglich, wenn man in der Liga bleiben will.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Laut FCK.de hat Rodnei Muskuläre Probleme!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Und Sahan versteh ich genauso wenig, der macht wenigstens mal Dampf. Hat der auch "muskuläre Probleme'?

  • wenn der fck verliert dann ist EINZIG rodneis und sahans fehlen schuld
    was erlauben sich kurz!?
    kollektives rumheulen macht spaß, bin ab jetzt dabei

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • am Besten wir beenden diese wilden Spekulationen.....die einen mutmaßen, TM, Kicker, ARD, etc. die andere haben "Insider"-Wissen....am Ende liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen - hoffe ich immer noch

  • Wolfi, wirklich süß wie du versuchst Kurz den Rücken zu stärken.


    Würde mich nicht wundern wenn wir Aufgrund der Lahmheit von Abel morgen wieder früh in Rückstand geraten und nach vorne wieder nix geht, weil wir auf unseren besten Spieler im offensiven Mittelfeld verzichten.


    Und warum Swierczok wieder nicht dabei ist, weiß wohl auch nur Kurz.


    Immerhin hat er es endlich mal fertig gebracht den Wooten zu nominieren, aber das macht es auch nicht wieder gut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was soll das - "Geheule"?
    Ich denke, 90% der User hier und viele Experten sind der Ansicht, dass Rodnei und Sahan ( falls sie fit sind) in die Startelf gehören.
    Du nicht?

  • Wenn das in die Hose geht ist eine Entlassung meiner Meinung nach unumgänglich, wenn man in der Liga bleiben will.


    Und was ist wenn wir gewinnen????
    Am besten wäre es wenn wir die mannschaft morgen 90 minuten auf dem Platz unterstützen und sie zum sieg kreischen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()