24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Muss sagen, dass mir Derstroff und SuPa in der Anfangsphase überhaupt nicht gefallen, kaum präsent aufm Platz, da fehlen auf Außen wichtige Anspielstationen. Jessen hingegen ist heut hellwach, bisher ein richtig gutes Spiel von ihm.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sind doch noch nicht mal 30 minuten gespielt, bisher gefallen mir unsere Jungs echt nicht schlecht,man merkt deutlich das sie wollen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• freht sich um und guckt dass er Derstroff trifft - für mich gelb

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich mache mir mehr Sorgen um unsere konkurrenz.

Hatte mir eigentlich Niederlagen für Augsburg und Freiburg erhofft.

Unser Sieg heute gegen Wolfsburg sollte sich auch tabellentechnisch auswirken.

Naja, sind noch 60 Minunten.

• curry wir haben überall noch 65 min

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie