24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Derstroff finde ich OK
    Der Einatz stimmt und der muß erstmal in die BuLi reinwachsen. Taktisch und von der Cleverness her fehlt es noch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Augsburg spielt sowas von stark in Hannover, da sollten wir uns ein Scheibchen abschneiden. Hätten schon 3:0 führen müssen....leider sehe ich uns momentan als spielerisch mit Abstand schlechteste Mannschaft muss man so sagen.

• FCK auch heute überfordert.
    Spielerisch geht gar nichts.
    Da kann nur das Glück helfen.

• ein gestolpere aber man hat den Willen gesehen. Das ist anders als bei den letztten Spielen und wenn wir so ein Tor schießen solls mir egal sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Augsburg spielt sowas von stark in Hannover, da sollten wir uns ein Scheibchen abschneiden. Hätten schon 3:0 führen müssen....leider sehe ich uns momentan als spielerisch mit Abstand schlechteste Mannschaft muss man so sagen.

Wenn Du die Dinger nicht machst. :thumbup:

• also an der Unterstützung aknn man heute auch nix aussetzen und puuhh schöner Ausgleich in Hannover

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus