Montag, 27. Februar 2012 "Der Berg brennt" (Die Rheinpfalz)

  • Nichts für ungut Apo.
    Du bist mir nachwievor ein sympathischer Zeitgenosse :bier:
    Mir ging es darum, dass die Lakic Unterstellungen teilweise auch schon übelst unter der Gürtellinie waren.
    ich für meinen Teil seh mich da auch nicht frei von Fehlern..
    Ganz aktuell bei Tiffert beispielsweise gibt es Dinge, die hätte ich vlt im nachhinein auch nicht posten sollen, sondern meinen Teil dazu denken..


    Dass dieses Waschweibertheater um unseren Trainer schon die ganze Runde geht, ist mir neu!
    Ich dachte wirklich das ging erst bei Ammes Wechsel zur Eintracht los..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Was da teilweise abgeht, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Bin seit 35 Jahren FCK Fan.
    Man muss sich mittlerweile schämen, einer zu sein. Nicht wegen der Mannschaft,
    sondern wegen der vielen hirnlosen Fans.
    Wie dumm kann man eigentlich sein???


    ich denke das hat wenig mit dem FCK an sich zu tun. Das Problem gibts mittlerweile überall. Also passt die Aussage sich dafür schämen zu müssen Fußball-Fan zu sein, wohl eher. Aber ich hab zum Glück schon lange damit aufgehört mich über solche Idioten aufzuregen. ;)

  • So, und ich hoffe, dass nun auch der letzte verstanden hat, dass irgendwelche Gerüchte über das Privatleben in RTL2-Manier kommentarlos gelöscht werden UND gegebenenfalls auch gespeichert und weitergegeben werden. Erst DENKEN, dann POSTEN, denn ein Forum ist KEIN rechtsfreier Raum und für so einen Müll halten wir nicht die Köpfe hin. Es wird ab jetzt rigoros vorgegangen.


    Dagegen hättet ihr Mods bereits am Samstag vorgehen soll, als dieser Müll hier von einigen gepostet wurde.
    Jeder meint, seinen Senf dazugeben zu müssen und schreibt, ohne das Hirn einzuschalten.


    Allein eine Vermutung bezüglich solch einer Verleumdung im Internet zu äussern, ist ein Problem.
    Solche Sachen tauchen kurze Zeit später bei Google und Co. auf.


    Löscht so einen Mist gleich, wenn er gepostet wird oder sperrt die betreffenden Accounts.

  • Selbst belügen sollste Dich ja auch nicht, aber was ist die Alternative ? "Kopf in den Sand alles Mist"-Mentalität dafür bist Du ein zu aktives Mitglied hier im Forum, dass ist nichts Deins denke ich, uns bleibt momentan nichts anderes übrig als der Faktor Hoffnung auf Besserung. Ich denke, dass wir unseren positiven Beitrag dazu am Samstag im Stadion abliefern sollten. :schal:

    Ich harre der Dinge die auf uns zukommen und erwarte, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht
    mehr viel solange dieser Trainer die Übungseinheiten leitet und die Mannschaft aufstellt.
    Vielleicht braucht er mal eine Auszeit um seinen Kopf frei zu bekommen und er sollte seinen
    Co Gorenzel gleich mitnehmen...denn seit der da ist,eventuell kommt nur mir das so vor, läuft
    nichts mehr zusammen!

  • Darüber Denk ich auch schon die ganze zeit nach. Seit nicht mehr Schäfer sondern Gorenzel Co-Trainer ist läuft nix mehr zusammen. Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt...

  • Darüber Denk ich auch schon die ganze zeit nach. Seit nicht mehr Schäfer sondern Gorenzel Co-Trainer ist läuft nix mehr zusammen. Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt...

    Darüber denke ich auch schon die ganze Saison nach ...

  • Genau, auf ihn! ;) An ihm muss es ja liegen, sonst hat sich ja nicht viel verändert... :ironie:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Es hat doch nichts mit Verschwörungen zu tun wenn man zurück verfolgt
    was vorher war und wie es gelaufen ist!
    Da wurde ein Mann geholt.. dafür ein Schäfer, der gut mit den Spielern konnte, wurde
    abgelöst von einem No Name Co-Trainer, der keine Ausstrahlung hat aber dafür
    wahrscheinlich alles abnickt was Kurz erzählt!
    Leistungssteigerung habe ich durch diesen wechsel keinen gesehen..eher eine
    Negativentwicklung!


    Desaparecido, warum wusste ich schon vorher dass du dich so einklinken tust! :rofl:
    Es ist ganz einfach ein Ursachen ergründen und keine Hetze..ob das auch an dem
    ist müssen aber andere entscheiden.

  • Wer mal hier eine Meldung posten die ich gerade gelesen habe und ich denke passt gut zum Thema der betze brennt.
    Es soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden


    Vom Aufsichtsrat und der Polizei


    Martin Sester hat mit seinem Rücktritt aus dem Aufsichtsrat gedroht. Hintergund ist die Forderung Sesters nach der Ablösung von Trainer Kurz die aber kein Gehör findet. Im Aufsichtsrat gibt es um Rombach noch Befürworter vom Trainer. Bereits nach dem Köln Spiel hatte Sester die Ablösung durchsetzen wollen. Die Abstimmung ging jedoch 3-3 aus.
    Nach dem Debakel beim Depp ließ er sich nicht mehr vertrösten und verlangte nochmals die sofortige Beurlaubung von Marco Kurz. An den Stimmenverhältnissen hat sich nichts geändert. Stefan Kuntz stellt sich ausdrücklich hinter Kurz. Dies ließ er auch den Aufsichtsrat verstehen.
    Und noch ein Schmankerl aus der Kabine:
    Gerry Ehrmann hat sich mit 2 neuen Spielern angelegt und es kam zum Handgemenge. Als die Polizei eintraf wurde jedoch auf eine Anzeige verzichtet. Gerry soll ebenfalls gedroht haben als Torwarttrainer zurückzutreten.
    Das Chaos ist zurück in Lautern.
    http://11roteteufel.wordpress.…ichtsrat-und-der-polizei/

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW