FCK beobachtet Prejuce Nakoulma (Ekstraklasa)

  • was sollen wir mit dem...micanski hat mir gereicht.. er kahm auch aus der liga ^^

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Man sollte sich lieber mal so langsam mit erstligatauglichen Spielern befassen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Aus der Liga kamen denke ich auch Kuba und Lewandowski...


    Da hast du auch wieder Recht.Mann sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.Nur ist mir nicht bekannt,ob die schon bekannt waren,und in welchem Preisrahmen die sich befanden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lewandowski kam für 4,7 Mio zum BVB. Er hatte zuvor in 75 Spielen 38 Tore erzielt.


    Kuba kam für 3,2 Mio. Er galt damals 2007 als das größte polnische Talent!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Lewandowski kam für 4,7 Mio zum BVB. Er hatte zuvor in 75 Spielen 38 Tore erzielt.


    Kuba kam für 3,2 Mio. Er galt damals 2007 als das größte polnische Talent!


    Okay,danke.In diesem Preisrahmen kann der FCK natürlich nicht mithalten.Obwohl,falls der Aufstieg klappt,muß der Verein gehörig in die Schatulle greifen,um in der ersten Liga bestehen zu können.Nur woher nehmen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Spieler ist 26 Jahre alt und seine Statistik ist auch nicht so berauschend. Wieso beobachtet man solche Wundertüten? Es kann einen nur Angst und Bange werden bei diesem Scouting.

  • wo steht denn genau das man genau den spieler beobachtet hat....kann ja auch jeder andere sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: