Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • schade wieder kein sieg. denke so langsam sollte man sich damit abfinden dass wir absteigen werden.

  • Rote Laterne, mal gespannt, was sich nach dem Spiel noch so tut im Verein.
    Ich bin jedenfalls bedient

  • So, es stehen zwar noch 10 Spiele aus, aber für mich war das heute der definitive erste Nagel in den Sarg.!


    Naja...der erste nicht. Eher ein weiterer....

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • mal gespannt wie lange noch am trainer festgehalten wird.

  • Der Einsatz war in Ordnung, trotzdem gehen meiner Meinung nach bei uns schon lange die Lichter aus. Alles wird beim alten bleiben, sprich wir reden uns wieder zum nächsten Match nach vorne und üben wieder eine Woche, wie es geht kein Tor zu schießen. Ma bin ich frustriert.

  • Ich habe zum Teil die Konferenz gesehen, meine Nerven machen 90 Minuten FCK nicht mehr mit.
    So wie Freiburg, Berlin und Augsburg heute gespielt haben (ich meine jetzt nicht die Ergebnisse), so wird das eine ganz harte, enge Kiste für uns.

  • hm...zwar besser als in Mainz, aber das war auch keine Kunst. Jetzt sind wir Letzter und das auch verdient. Wenn WOB nicht schon einige Punkte mehr hätte und nicht einen recht guten Kader, würde ich sagen: das war heute ein Spiel zweier Absteiger. Von beiden Seiten ein Trauerspiel und ein Fehlpassfestival. Befreiungsschlag nicht geglückt, wieder kein Tor...wenigstens sind es noch 10 Partien. Problem ist, dass die anderen unten auf einmal punkten und wir nicht :crying:

    sàwàddee kráb

  • traurig...machen wir uns nix vor und planen für liga 2. der fussball der ich nenne es mal "gespielt" haben is halt furchtbar und dann klärt auch noch ein vfl stürmer auf der line bei wootens schuss kurz vor schluss unfassbar. zu dem grauenhaften fussball noch pech dazu = Abstieg, keine relegation ich vermute wirklich den letzten platz. mein glaube daran es zu schaffen ist heute komplett flöten gegangen. tut mir leid :bigcry:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....