Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

• Man könnte auch annehmen, das im gesamten Team eine so negative Stimmung ist, das neue Spieler sofort erstarren und altgediente Spieler aufblühen, wenn sie weg sind.
    :girly3:

Das ist es auch was mir Angst macht. Ich denke, diese Mannschaft hat
    sich im Kopf schon aufgegeben und spricht Alibisätze wie "wir haben es
    noch in der Hand" rein für die PR und die Verantwortlichen.

• Was mir noch komisch vorkommt : Micanski...weg von MK und trifft. Nemec... weg von MK trifft. Swierczok...weg von MK und trifft.
    Ob da die anderen Trainer was falsch machen?.....

in welcher Liga treffen die denn ? Mein Gott, schreib doch einfach das du gegen den Trainer bist dann brauchst du wenigstens keine dümmlichen Argumente aufzuführen.

• in welcher Liga treffen die denn ? Mein Gott, schreib doch einfach das du gegen den Trainer bist dann brauchst du wenigstens keine dümmlichen Argumente aufzuführen.

Findest du Wagner und Jörgensen,etc etwa besser,wie ist deine Meinung dazu?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Man könnte auch annehmen, das im gesamten Team eine so negative Stimmung ist, das neue Spieler sofort erstarren und altgediente Spieler aufblühen, wenn sie weg sind.
    :girly3:

Das ist es auch was mir Angst macht. Ich denke, diese Mannschaft hat
    sich im Kopf schon aufgegeben und spricht Alibisätze wie "wir haben es
    noch in der Hand" rein für die PR und die Verantwortlichen.

Hat die Mannschaft heute so gespielt als wenn sie sich aufgegeben hätte ? Welches Spiel hast du gesehen ?

• Das war heute einfach zu wenig. Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen!

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• kuntz hat heut in die kamara gelacht und gesagt das kurz auch nächste woche trainer ist! warum? weil kuntz selbst ne mitschuld am kader trägt! normalerweise müssten beide gehen. kuntz hat in der 1.liga viele Fehlkäufe getätigt.

• kuntz hat heut in die kamara gelacht und gesagt das kurz auch nächste woche trainer ist! warum? weil kuntz selbst ne mitschuld am kader trägt! normalerweise müssten beide gehen. kuntz hat in der 1.liga viele Fehlkäufe getätigt.

Ich denke, wir sind uns aber einig, dass Kuntz bleiben soll, allein weil er die Ausendarstellung des Vereins erheblich aufpoliert hat. Von seiner viel gerühmten Sportkompetenz ist aber seit dem Aufstieg so gut wie nichts mehr zu sehen. Er sollte über seinen Schatten springen und für nächste Saison nicht nur einen Trainer, sondern auch einen fähigen Sportdirektor verpflichten. Diese Saison dürfte gelaufen sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• denke ich auch. alleine da wir wohl 2.liga spielen und wir wohl mit Illian Micanski einen sehr guten stürmer zurück bekommen müssen wir einen neuen trainer holen. kurz ist fertig. wir brauchen frischen wind.

• Das Problem dabei wäre allerdings, dass er nicht mehr seine Transfers durchdrücken könnte, bei denen ein gutes Nebenbeigeld verdient wird.

Das musst du mir erklären. Kuntz verdient an seinen Transfers? Wie soll das gehen?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)