Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • Denk mal scharf nach.....dann werden einige Transfers auf einmal "sinnvoll". Wir reden von modernem Sklavenhandel und wenn ich für Spieler A nichts bekomme, weil er bei der falschen Agentur ist, dann wird auch mit dem Verein wegen Spieler B, der letztes Jahr im Mittelfeld ne wichtige Stütze war, nicht gesprochen. Alles weitere dazu zu sagen ist wohl hinfällig, weil es über das ganze Zeug natürliche keine Dokumentationen gibt, aber wie gesagt, schau dir die Transfers an, wo die Spieler herkommen, was einem Lakic geboten wird,da wird von 750000€ geredet und dann, was ein shechter verdient(125000€, aber im Monat). Macht ein bisschen die Augen auf, was generell im Profisport abgeht, dann ergeben viele Sachen einen Sinn. Woher ich die Zahlen weiß? Aus sehr gesicherten Quellen, jaja ich weiß, wieder so ein Dummschwätzer werden die Alteingesessenen noch sagen, aber dem ist nicht so.

  • Na denn Charlie Brown, vielleicht verstehen andere User dich, ich tu es nicht. Gebe aber zu, dass ich nicht diesen tiefen Einblick habe und natürlich auch keine Zahlen kenne. Ich kann aber nicht glauben, dass Shechter 1,5 Mio im Jahr verdienen soll, während man Lucky 750.000 angeboten hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wir sollten mit kurz verlängern ! ich finde ihn grandios ! in solch einem messerscharfen duell ein 0:0 ...


    ruhm und ehr unserem könig otto, er kam aus dem nichts und holt nach einer woche bereits 3 punkte, als fußballrentner !! ... wozu wird eigentlich kurz bezahlt ? für diese gequirlte scheiße ?
    wir machen uns lächerlich, auf breiter front. durchgereicht, auf platz 18 ... tiefer gehts nimma, ...


    aber er hat ja alles im griff, unser tausendsassa !! :birthday: :Juhuu: :girly2:

  • @ technorunner


    Das liegt alles nur an der fehlenden Qualität der Mannschaft. :ironie:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unglaublich, wie hier über Leute geredet wird, die vor garnicht allzu langer Zeit dafür gesorgt haben, dass es den FCK im
    Profifußball überhaupt noch gibt. Und jetzt gibt es nach zwei Jahren Erfolgswelle mal eine zu erwartende Delle und da wird sogar der Kopf von Stefan Kuntz gefordert. Wie schwachsinnig ist das denn bitteschön. Habt ihr etwa erwartet, dass es so nahtlos mit dem Erfolg weiter geht??? Greift euch mal an euren Kopf. Wie heißt es so schön, jeder bekommt das was er verdient. Hier hätte so mancher Wischemann und Konsorten wieder verdient. Undankbares Volk. Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Solang die Mannschaft und der Trainer kämpfen hat wohl jeder Fan die Pflicht sie zu unterstützen wo es nur geht.

  • Wir gehen mit dem Kurz/in) in die 2. Liga .... sein Vertrag gilt auch für dort, einen andern Trainer könne wir aufgrund des vom" Heiligen Stefan vom Berg" vorzeitig verlängerten Vertrages mit Herrn Kurz uns nicht leisten.
    Bevor wir den Trainer weiter infrage stellen stellen wir mal den Vorstandsvorsitzenden infragre mit seinen seit Sommer merkwürdigen und unsinnigen Spielereinkäufen


    Fangen wir mal an mit Shechter und Vermout .. der eine unfähig und beide nicht bundesligatauglich ... Sukku-P .. genau dasselbe.... Kohouma .. Daum wird sich freuen, den wieder in Brügge zu haben :lol:
    Die geliehenen oder gekauften Stürmer in der Winerpause -unter aller Sau, Versager am Stück; in ihrenen Stammvereinen ein Nix, hier noch weniger, siehe Wagner! Der polnische Überspieler? Nix1 Der aus der Wüste zurückgekommene? Nur Wüste aber sonst nix!


    Hoffnung gibt Sippel (heute super) Wooten und Derstroff.. Hoffnung für die 2. Liga und Wiederaufstieg ... ABER .. OHNE Kuntz und Kurz .. jagt endlich beide zum Teufel ... Norbert, übernehme endlich wieder den Verein .. sonst Ende der Fahnenstange ereicht .. verschwinden aus dem Fussball siehe Wormatia Worms, B. Neunkirchen Bielefeld etc.

  • endlich zurück aus K-town ....wieder nix mit einem Sieg. Gekämpft haben sie das war es dann aber auch schon fast. Sehr nervös agiert, sehr verkrampft und nach vorne weiterhin zu harmlos.


    Wagner kann eine leid tun ....war auf weite Strecken einfach alleine gelassen musste sich in Kopfballduellen ständig mit drei Wolfsburgern anlegen da fast nur hoch angespielt. SuPa meist zurückgezogen im Mittelfeld war nur selten eine Unterstützung für ihn.


    Der junge Derstoff diesmal für mich und auch meine Fankollegen neben mir auf der Tribüne völlig neben der Spur ....kann mich an keinen gewonnen zweikampf erinnern ....alleine die Chance von Tiffert war von ihm gut vorbereitet ...sonst völlig aus dem Spiel. Kurz versuchte ihm an der Seitenlinie ständig was zu erklären .....der junge hat es aber nicht umgesetzt dann musste tiffert an die Seitenlinie und wurde zu Julian geschickt um es ihm nochmal zu erklären ....


    Wooten mit einer großen Chance ....schade das da einer auf der Linie geklärt hat. Sonst 20 Minuten auch mehr blass aber wenn er das Tor gemacht hätte hätte das ja auch gereicht. Eine weiter Chance hätte er wohl verdient ....denke aber er wird von Shechter wieder in die 2 Mannschaft verdrängt.


    Sippel mit wenig schwächen .....etwas Glück aber das die Aktion gegen Mandzukic nicht gepfiffen wurde ....hätte bestimmt auch SR gegeben die da gepfiffen hätte.
    Wobei wir schon beim SR wären ......der war heute auch ne Katastrophe finde ich.


    0-0 einfach zu wenig..... jetzt sind wir ganz unten und machen immer noch keine Tore ....echt zum verzweifeln zur Zeit

  • Denk mal scharf nach.....dann werden einige Transfers auf einmal "sinnvoll". Wir reden von modernem Sklavenhandel und wenn ich für Spieler A nichts bekomme, weil er bei der falschen Agentur ist, dann wird auch mit dem Verein wegen Spieler B, der letztes Jahr im Mittelfeld ne wichtige Stütze war, nicht gesprochen. Alles weitere dazu zu sagen ist wohl hinfällig, weil es über das ganze Zeug natürliche keine Dokumentationen gibt, aber wie gesagt, schau dir die Transfers an, wo die Spieler herkommen, was einem Lakic geboten wird,da wird von 750000€ geredet und dann, was ein shechter verdient(125000€, aber im Monat). Macht ein bisschen die Augen auf, was generell im Profisport abgeht, dann ergeben viele Sachen einen Sinn. Woher ich die Zahlen weiß? Aus sehr gesicherten Quellen, jaja ich weiß, wieder so ein Dummschwätzer werden die Alteingesessenen noch sagen, aber dem ist nicht so.


    den Stoff hätte ich auch gerne :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()