25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Dieses Argument spricht natürlich für einen Sieg , dazu sage ich nichts , aber wenn wir nun noch einen Stürmer bringen und auf Sieg spielen ...verlieren wir das Spiel.
    Wir bekommen unsere Chance schon....glaubt mir.

    Wartest du dann eventuell auf ein Eigentor vom VFB ??? :gruebel:

  • ich würde ja zur zweite hälfte shechter und wooten bringen.. wagner ist wiedermal ein total ausfall... und supa relativ unglücklich...


    aber wagner.. man... ich versteh einfach nicht wieso der jedes we spielen darf -.-

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Also die ersten 45 Minuten waren sicher viel besser als viele gedacht haben. Die ersten 5 - 10 Minuten waren sogar gar gut. SuPa raus war absolut richtig. Der hat neun seiner elf Zweikämpfe verloren und nur jeder dritte Ball ist angekommen. Bei Sahan ist die gleiche Anzahl an Pässe (sechs) zum Mann gekommen. Fragt sich nur ob man das nicht schon von Beginn an so hätte aufstellen können. Vorne in der Offensive läuft wie gewohnt gar nichts. Ich halte nichts von dieser 1-Mann-Sturm-Taktik mit Wagner vorne. Der ist immer alleine gegen drei, vier Stuttgarter und hat auch keine Anspielstation nach vorne. Würde jetzt Wooten oder Shechter zur Unterstützung bringen und dafür Derstroff raus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fazit:


    Die ersten 20 min fand ich uns ganz gut aber danach hat nur noch der VFB gespielt und wir sind dank Sippel noch im Spiel.


    Unsere Offensive hat diesen Namen bisher garnicht verdient, harmlosigkeit pur! Wir müßén in der 2.Halbzeit auch mal für Entastung sorgen sonst fangen wir uns die Tore früher oder später.

  • Wartest du dann eventuell auf ein Eigentor vom VFB ???



    Wenn es sein muss :^^:


    Nein aber ich würde auch Wagner rausnehmen und Shechter rein.
    Ich denke wir werden je länger es 0:0 steht mehr Sicherheit bekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay-Jay ()

  • Dieses Argument spricht natürlich für einen Sieg , dazu sage ich nichts , aber wenn wir nun noch einen Stürmer bringen und auf Sieg spielen ...verlieren wir das Spiel.
    Wir bekommen unsere Chance schon....glaubt mir.


    Fällt aber sehr schwer, ohne Offensivwechsel daran zu glauben.
    Warum sollte Wagner nicht gegen Shechter/Wooten getauscht werden?


    Sorry, aber Beiträge wie den von dir, haben wir schon zu oft hier gelesen.
    Nichts für ungut. ;)


    Edit: Kein Thema, Jay-Jay! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Also die ersten 45 Minuten waren sicher viel besser als viele gedacht haben. Die ersten 5 - 10 Minuten waren sogar gar gut. SuPa raus war absolut richtig. Der hat neun seiner elf Zweikämpfe verloren und nur jeder dritte Ball ist angekommen. Bei Sahan ist die gleiche Anzahl an Pässe (sechs) zum Mann gekommen. Fragt sich nur ob man das nicht schon von Beginn an so hätte aufstellen können. Vorne in der Offensive läuft wie gewohnt gar nichts. Ich halte nichts von dieser 1-Mann-Sturm-Taktik mit Wagner vorne. Der ist immer alleine gegen drei, vier Stuttgarter und hat auch keine Anspielstation nach vorne. Würde jetzt Wooten oder Shechter zur Unterstützung bringen und dafür Derstroff raus.

    das ist jetzt genau die Frage, denn ich fürchte, dass wir dann in der Def. schlechter stehen und relativ zügig einen kassieren werden. Ich wäre mit nem Unentschieden zufrieden, die Siege , die nötig sind müssen wir zuhause holen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nix gegen Wagner persönlich.... aber er spielt und steht viiiiiiiel zu tief!
    Wer soll denn da dann für Tore sorgen?
    Er is einziger Stürmer. Der soll da vorne auf Bälle warten!
    Solange Wagner da alleine steht, werden wir kein Tor machen!
    Hoffe Shechter kommt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)