Was war für euch das Highlight der Saison?

  • Zitat

    Original von project
    DIE FANS!!!!!!!


    Naja, die waren früher das Highlight. Vielleicht gibt es aber eins gegen Köln, wenn die Bude voll ist. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohhh jaaaa!!!! Freu mich jetzt schon extrem drauf!!!!

  • Also wenn die Fans das Highlight sind, muss man das noch mal aufteilen:
    Einmal die Fans die nach jedem Fehlpass pfeiffen, den Schiri anmaulen,
    jede fünfte Sekunde so Sprüche wie „Ach du Sch**ße”, „Wenn wir so arbeiten würden, wären wir morgen arbeitslos”
    oder „früher...” rauskloppen und immer den Rauswurf des Trainers fordern.


    Zum anderen die Fans die zur Abwechslung mit etwas Hirn hinter dem Verein stehen. Auch wenn´s mal net läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Für mich war das Highlight das Spiel daheim gegen Aue. Es war so erfrischend anders als die ganzen Spiele in den Jahren davor

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mrin highlight der saison waren die Spiele gegen den KSC also in Karslsruhe weil es mein erstes Auswärtsspiel war und das Heimspiel gegen Karlsruhe war auch einfach nur der Hammer weil ich da mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen bin!

  • Mein Highlight war die Winterpause - da konnte man Abstand zu dem miesen Gekicke gewinnen, hatte als Erinnerung das schmeichelhafte 2:2 in Köln im Hinterkopf und ging mit den hochgelobten Neuzugängen Auer, Vignal, Meißner und Opara voller Zuversicht und Vorfreude in die Rückrunde.


    Ach hätte dieser Moment doch ewig dauern können.....uns wär so manches erspart geblieben... :rolleyes:

  • Vielleicht wird mein Highlight der Saison doch erst in 10 Tagen kommen, wenn der Betze mal wieder ein ausverkauftes Spiel erlebt. Und wenn es wirklich noch um was gehen sollte auch ne super Stimmung.


    Bringe aus besonderen Anlass auch noch meine Eltern mit (Vater Köln-Fan). Also an alle die Karten in 4.2 haben: seit lieb zu ihm, er kann auch nichts dafür. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss!
    Dann hatte das spiel ja doch was positives, gelle???? ;)


    Naja kommt drauf an wie man das sieht ne.......:D
    war wohl doch ned so guut leiber ned dann hätt ich den deb jetzt ned als meinen freund gehat un ned so viele probs am hals :D:D



    Aber egal also weiter bitte schrieben was war euer schönstes erlebnis?

  • das highlight war für mich das spiel gegen koblenz...