ZitatAlles anzeigenDer 1. FC Kaiserslautern bezieht Stellung zu einer Meldung der BILD-Zeitung vom 5. März 2012.
In der Ausgabe der BILD-Zeitung vom 5. März 2012 wird berichtet, dass der 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2011 ein Angebot des FC Schalke 04 für Torhüter Kevin Trapp von erst 5,4 Millionen Euro und dann über 7,2 Millionen Euro ausgeschlagen hat.
Hierzu stellt der FCK ausdrücklich klar: Zu keinem Zeitpunkt lag ein schriftliches Angebot des FC Schalke 04 für Torhüter Kevin Trapp vor.
Insgesamt fanden zu diesem Thema zwei Telefonate zwischen dem Vorstandsvorsitzenden des FCK, Stefan Kuntz, und Schalke-Manager Horst Heldt statt. In beiden Gesprächen stand eine Summe von rund fünf Millionen Euro im Raum, von der zudem noch die Ablösesumme für einen möglichen Transfer von Jan Moravek zum 1. FC Kaiserslautern abgezogen werden sollte.
Auf dieser Basis kamen beide Vereine nicht zu einer Einigung.

Montag, 5. März 2012 "Stellungnahme zu falscher Berichterstattung" (FCK.de)
-
-
Zitat
In beiden Gesprächen stand eine Summe von rund fünf Millionen Euro im Raum, von der zudem noch die Ablösesumme für einen möglichen Transfer von Jan Moravek zum 1. FC Kaiserslautern abgezogen werden sollte.
Wäre wohl für alles das Beste gewesen. -
Ach Gott ja..hinterher ist man immer schlauer!
-
Zwei Antworten fehlern noch:
War das ein Modell in dem der Transfer von Moravek zwingend includiert war und wenn ja: Was hätte dann Moravek kosten sollen? -
Was hätte dann Moravek kosten sollen
wenn die schalker 4,5 kk für moravek verlangt haben,ist es verständlich,das dieser deal nicht zustande kam.
-
Im Nachhinein hat sich das Modell als Fehler erwiesen. Für Trapp kriegen wir nichts mehr und Moravek führt jetzt Augsburg zu Punkten. Aber das ist wie betten. Hätte ich in Las Vegas immer auf die richtigen Zahlen gesetzt, wäre ich jetzt Millionär.
-
Und jetzt zeig mir nochmal genau wo der Moravek die Augsburger zu Punkten führt. Er trainiert dort mit wenn er gerade nicht verletzt ist und das wars auch schon. Wenn man schon sowas schreibt sollte der Spieler mit dem Mann gerade ein komplett falsches bild darstellt wenigstens eine Minute für Augsburg gespielt haben und zwar aufm Feld und nicht an der Playstation.
-
Der Moravek hat schon 5 Tore für Augsburg geschossen. Ach ja, das war ja bei Fifa12 auf der Ps3. Mann, Mann, Mann.
Das hier immer über ungelegte Eier sich aufgeregt wird. Wäre der Deal zustande gekommen, und Moravek hätte jetzt ein Formtief oder wäre verletzt, würde man schimpfen, warum man Trapp für diese Lusche abgegeben hat und jetzt auf Schalke eine Glanzparade nach der anderen zeigt.
-
Das ist aus der Welt der Fabeln oder
Moravek ist nur verletzt und bringt für Die Puppenkiste nullkommanichts
Alles richtig gemacht in diesem Fall
-
Der Moravek hat schon 5 Tore für Augsburg geschossen. Ach ja, das war ja bei Fifa12 auf der Ps3. Mann, Mann, Mann.
Erzähl mal gegen wen er die denn geschossen hat.Ich hätte ihn dennoch gerne hier behalten. Aber wo führt er denn die Augsburger zu punkten?