Montag, 5. März 2012 "Stellungnahme zu falscher Berichterstattung" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

In beiden Gesprächen stand eine Summe von rund fünf Millionen Euro im Raum, von der zudem noch die Ablösesumme für einen möglichen Transfer von Jan Moravek zum 1. FC Kaiserslautern abgezogen werden sollte.

Wäre wohl für alles das Beste gewesen.

• Ach Gott ja..hinterher ist man immer schlauer!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zwei Antworten fehlern noch:
    War das ein Modell in dem der Transfer von Moravek zwingend includiert war und wenn ja: Was hätte dann Moravek kosten sollen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Im Nachhinein hat sich das Modell als Fehler erwiesen. Für Trapp kriegen wir nichts mehr und Moravek führt jetzt Augsburg zu Punkten. Aber das ist wie betten. Hätte ich in Las Vegas immer auf die richtigen Zahlen gesetzt, wäre ich jetzt Millionär.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Und jetzt zeig mir nochmal genau wo der Moravek die Augsburger zu Punkten führt. Er trainiert dort mit wenn er gerade nicht verletzt ist und das wars auch schon. Wenn man schon sowas schreibt sollte der Spieler mit dem Mann gerade ein komplett falsches bild darstellt wenigstens eine Minute für Augsburg gespielt haben und zwar aufm Feld und nicht an der Playstation.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Moravek hat schon 5 Tore für Augsburg geschossen. Ach ja, das war ja bei Fifa12 auf der Ps3. Mann, Mann, Mann.

Das hier immer über ungelegte Eier sich aufgeregt wird. Wäre der Deal zustande gekommen, und Moravek hätte jetzt ein Formtief oder wäre verletzt, würde man schimpfen, warum man Trapp für diese Lusche abgegeben hat und jetzt auf Schalke eine Glanzparade nach der anderen zeigt.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Das ist aus der Welt der Fabeln oder :?:

Moravek ist nur verletzt und bringt für Die Puppenkiste nullkommanichts :schmoll:

Alles richtig gemacht in diesem Fall :?:

• Der Moravek hat schon 5 Tore für Augsburg geschossen. Ach ja, das war ja bei Fifa12 auf der Ps3. Mann, Mann, Mann.

Erzähl mal gegen wen er die denn geschossen hat.

Ich hätte ihn dennoch gerne hier behalten. Aber wo führt er denn die Augsburger zu punkten? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht